“Unser zweites Zuhause in la bella Toscana”

Bewertung zu Incrociati di Sopra

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

AKtingFai ...
Bad Schwalbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Unser zweites Zuhause in la bella Toscana”
Bewertet am 21. August 2015 für einen Aufenthalt im April 2014

Incrociati di Sopra in der Toskana ist wie ein zweites zu Hause. Es ist eine Unterkunft, die sich jeder Urlauber nur wünschen kann! Das Steinhaus wurde geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Man fühlt sich jederzeit sehr willkommen und geborgen.

Es ist ein tolles Erlebnis Morgens bei einer Tasse Kaffee den schönen Garten zu bewundern oder den Sonnenuntergang bei einem toskanischen Wein auf der Terrase zu genießen. Es gibt tolle Wanderungs- bzw. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Ein muß für Naturfreunde mit toller Gastronomie.

Eleganz in ländlicher Stil finden man an jeder Ecke des Hauses. Die Küche ist perfekt und modern ausgerüstet.

Der Top-Service und die Zuvokommentheit der Gastgeber machen den Aufenthalt zu einem wahren unvergesslichen Erlebnis. Hier haben wir wunderbare Tage verbracht und können sicherlich nur weiterempfehlen. Mille Grazie!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung