“Super Lecker, Super Freundlich ”
Bewertung zu La Sosta del Cavaliere

La Sosta del Cavaliere
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Sovicille
Preisbereich: 23 $ - 52 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant während unseres Urlaubs sowohl Mittags als auch Abends besucht und waren begeistert. Ausblick toll, das Essen sehr gut und der Service sehr gut.

1  Danke, jaybay14!

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Weilers mit Blick auf die Ebene. Im Horizont erkennt man die Stadt Siena.
Das Restaurant ist nicht sehr gross, dafür strahlt es eine spezielle Atmosphäre (draußen ist noch ein großes Zelt für Anlässe). Die Karte ist nicht gross, bietet jedoch spezielle Gerichte an. Das Auberginen-Gratin war ganz hervorragend. Interessante Weine werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Der Service ist sehr zuvorkommend. Man lebt sicher auch von den Touristen, aber im Frühling ist man auf jeden Fall vom Touristenrummel verschont. Hoffentlich bleibt das so!

Danke, Cherog!
Bewertet 11. Juni 2018

Abgeholt und nach Hause gebracht mit dem hauseigenen Shuttle-Bus konnten wir alle drei das vorzügliche Essen und den Wein genießen. Die ersten Pfifferlinge und ein Pecorino in Trüffelsalsa,und dann 1kg bistecca fiorentina zu dritt mit Salat, dazu ein Chianti Classico--mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen! Die freundliche Athmosphäre des Hauses, die schöne Lage und die fairen Preise -da passte einfach alles.

1  Danke, heidiklahold!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alle Speisen waren sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Etwas gehobenere Küche mit allerdings dazu fairen Preisen. Die Portionen sind angemessen, aber nicht üppig. Auch das Ambiente ist angenehm. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Traveloere!
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr freundliche Bedienung,schöner Ausblick und schönes lokal.Das Essen war ausgezeichnet das Osombucco ein Traum,kommen gerne wieder.

Danke, hanni374!