“Wunderschöne Location, herzliche Betreuung, persönlicher Service - sehr empfehlenswert..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Il Poggiaccio

Borgo Il Poggiaccio
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben das Borgo il Poggiaccio im Internet entdeckt und haben direkt über die Homepage eine Anfrage gestellt. Die Antwort kam schnell und auf Deutsch. Wir haben sehr genaue Beschreibungen der Unterkunft, des Services, der Möglichkeiten in der Umgebung erhalten. Auf unsere Extra Wünsche ist man sehr freundlich eingegangen. Wir hatten insgesamt 15 Locations zur Auswahl. Die sehr freundliche und persönliche Art, wie uns das Borgo il Poggiaccio schmackhaft gemacht wurde, hat uns überzeugt. Wir haben gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein perfekt geführtes Haus.

Wir wurden am Anreisetag sehr herzlich empfangen, auch auf Deutsch. Die Ansprechpartner vor Ort sprechen alle deutsch, also kann man auch ohne italienisch- oder englisch- Kenntnisse sehr gut zurecht kommen. Das BiP hielt, was versprochen wurde. Alles hat den Beschreibungen entsprochen (und das ist ja nicht immer so selbstverständlich). Die Chefin hat uns ein wenig zur Geschichte des Hauses erzählt. Es ist eine alte Zollanlage mit typisch toskanischem Charme. Beim Umbau zum Hotel hat man sich erfolgreich bemüht, den urigen Charme, den man in der Toskana erwartet, auch beizubehalten.

Der urige Eindruck von außen birgt verschiedene, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Wohnungen. Wir durften uns einige ansehen ;)
Wir haben in einem 2-Raum-Appartment übernachtet, der „La Colombaia“. Alles ist sehr sauber. Das Appartement hat eine Küche mit Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad. In der Küche ist alles da, was man braucht, so dass man nicht jeden Tag essen gehen muss ;) Die sanitären Einrichtungen sind neu, sauber und gepflegt. Alles ist stilvoll eingerichtet. Es gibt einen funktionstüchtigen Kamin. Und so stelle ich mir Urlaub vor. Man erlebt im BiP toskanisches Flair mit Stil.

Das BiP liegt an einer Straße, die ist nicht wirklich viel befahren. Es ist also gut erreichbar. Selten fährt mal ein Auto vorbei. Es ist sehr ruhig. Wir haben sehr erholsame Stunden am Pool verbracht ;)
Der Pool ist etwas für Schwimmer. Er ist groß. Das Wasser sauber. Gepflegte Liegen stehen bereit und Poolhandtücher erhält man jederzeit, wenn man darum bittet.

Auf der großen Terrasse vor dem Restaurant lässt es sich hervorragend frühstücken. Im BiP kann man aber auch sehr gut zu Mittag und Abend essen. Der Küchenchef ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.
Das Restaurant veranstaltet auch empfehlenswerte toskanische Abende und Weinproben. Der Hauseigene Weinkeller bietet natürlich auch Schätze zum probieren.

Das BiP liegt sehr zentral in der Toskana. Man ist z.B. sehr schnell in Siena. Wir haben auch Ausflüge nach Florenz, Volterra, San Gimignano, Montalcino gemacht. Außerdem ist nicht weit weg ein Outlet, in dem es sich recht gut shoppen lässt, das Valdichiana Outlet.
Kostenlos kann man die Mountainbikes nutzen und über Radwege die Gegend erkunden. Es gibt einiges an Spiel Utensilien, die man kostenlos ausleihen kann.

Was das BiP neben der wirklich traumhaften Location so besonders macht, ist der unglaublich freundliche, persönliche, zuvorkommende Service. Das haben wir so noch nie erlebt. Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind ausnahmslos liebenswürdig und wir haben auch einige dort sehr ins Herz geschlossen. Man hat seine Ruhe und die Mitarbeiter tun alles, dass man den Urlaub genießen kann. Sobald man einen Wunsch äußert, wird sich sofort darum gekümmert.
Man hat für uns Tickets in den Uffizien telefonisch reserviert, auf einem Weingut angerufen und die Öffnungszeiten erfragt, es gab eine spontane kleine Cocktailüberraschung am Pool, wir konnten uns zum Frühstück Extras wünschen, wir haben alles, was wir brauchten sofort erhalten und jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Einfach Klasse.
Perfekter Urlaub. Wir können das Borgo il Poggiaccio rundum und ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, office-red!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten wunderbare und erholsame 10 Tage in der Toskana im Borgo il Poggiaccio und haben die wundervolle Umgebung und das historische Ambiente sehr genossen. Das historische Anwesen beherbergt ca. 12 Wohnungen. Das angebotene Frühstück (inklusive) war hervorragend und wurde auf der Terrasse eingenommen. Der Pool war schön gross, sehr sauber und wir hatten, obwohl das Anwesend voll gebucht war, immer Platz. Das Restaurant fanden wir hervorragend, abwechslungsreiche und typisch toskanische Küche. Der Service war aufmerksam, liebevoll und immer auf Zack. Tennisplatznutzung gratis und auch sonst viele kleine nette Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt sehr "rund" machten. Das Anwesen liegt fern ab von Ortschaften, das sollte man wissen. Es führt auch eine Hauptstrasse daran vorbei, was uns schnell zu vielen Ausflugszielen brachte. Die Kinder konnten ungehindert auf dem gesamten Areal herumtollen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Fische11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Das Appartement war spitzenmäßig und riesig! Wir übernachteten in einem Gebäude, das früher einmal „Wachhaus“ genannt wurde. Es hatte zwei Stockwerke und die toskanischen Sonnenuntergänge von unserem Balkon waren wunderschön. Nach einem anstrengenden Ausflugstag freute man sich abends auf das Restaurant. Auf dem gesamten Grundstück war es sehr ruhig und man wusste eigentlich nie, ob auch es auch noch andere Gäste dort gab, so ruhig und friedlich war es dort. Der Aufenthalt im Hotel zusammen mit der toskanischen Atmosphäre haben diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Irena Tuoni kennt die Gegend wie ihre eigene Westentasche und hat zudem Karten und Wegbeschreibungen parat, um einen vom Weinfestival zum Erdbeerfestival oder zu einer alten Burg zu lotsen. Ihr war wirklich keine Mühe zu viel! Kann dieses hübsche Örtchen nur jedem empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Meine Frau und ich haben im Borgo il Poggiaccio unseren 20. Hochzeitstag gefeiert. Ich musste im Internet sehr lange suchen, bevor ich ein villenartiges Resort in der Nähe von Sienna mit zentraler Lage in der Toskana gefunden habe. Die Fotos im Internet sahen super aus, aber so richtig weiß man ja nie, was einen erwartet. Wir waren mehr als positiv überrascht! Das Hotel ist ungefähr 30 Minuten von Sienna entfernt, in dörflicher Lage. Die Anlage war makellos, das Appartement war rustikal, geräumig und sehr sauber, das Restaurant sehr schön mit gutem Essen und das Personal war einfach unglaublich. Es hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Am besten kann ich es vielleicht so beschreiben, es war als wenn man Freunde besucht! Ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen, der in der Toskana Urlaub macht. Danke Irena und Angestellte!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sovicille.
Relais Borgo di Stigliano
Nr. 2 von 14 in Sovicille
Casale il Colombaio di Toiano
Casale il Colombaio di Toiano
Nr. 5 von 14 in Sovicille

Sie waren bereits im Borgo Il Poggiaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Il Poggiaccio

Unternehmen: Borgo Il Poggiaccio
Anschrift: Strada Statale Maremmana 541, 53018, Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Sovicille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Il Poggiaccio 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Il Poggiaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Il Poggiaccio Sovicille
Borgo Il Poggiaccio Residence