“Unverschämtes Verhalten”

Nr. 2 von 14 Pensionen in Sovicille
Ludwigsburg, Deutschland
“Unverschämtes Verhalten”
Bewertet am 6. August 2014

Wir sind unproblematische Urlauber, aber das Verhalten der Besitzer dieser Unterkunft hat uns nun zum zweiten Mal sehr geärgert. Sowohl bei unserem letzten Aufenthalt (Jahr 2007) als auch in diesem Jahr hat man uns nicht das gebuchte und bereits bezahlte Apartment gegeben, sondern ein sehr kleines Doppelzimmer mit Zustellbett. Erst auf Nachfrage stellte man fest, dass man ja einen Fehler gemacht hat. Angeblich könnten wir am nächsten Tag in ein Apartment umziehen, das dann doch nicht frei war (wahlweise kein Plan oder einfach eine Lüge), so dass man uns in eine befreundete Unterkunft "abgeschoben" hat. Die anderen Unterkunft lag bei weitem nicht so verkehrsgünstig zu Siena (der Hauptgrund, warum wir diese Unterkunft gebucht haben) und war nur über eine Schotterpiste erreichbar. Ein solcher Umgang mit Gästen ist indiskutabel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Alexandra W!
Rossella C, Proprietario von Casa Di Campagna in Toscana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Herr,

reagieren auf Ihre Kritik, sehr leid für das Missverständnis, dass es bei der Ankunft in diesem Jahr.
Wie für das Jahr 2007 Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen, weil ich nicht persönlich anwesend war.
Wir waren vollkommen bewusst Ihre Reservierung für eine Wohnung, aber leider gehabt ein großes gesundheitliches Problem des vorherigen Kunden aus offensichtlichen Gründen, die wir nicht in der Lage zu ordnen, was Sie gebucht hatten.
Sicherlich haben wir nicht richtig bewusst, den Vorfall aus Datenschutzgründen gemacht (vielleicht falsch ....), aber zur gleichen Zeit können wir nicht tolerieren, die uns vorwerfen, Lügner halten wir höchst beleidigend Wort, Tenedos unseren ausgezeichneten Ruf mit Kunden auf der ganzen Welt.
Angesichts der Situation der Not / Dringlichkeit haben wir ein Zimmersafe (natürlich mit einer erheblichen Preissenkung) mit einem Versprechen zugeordnet zu Ihrer Wohnung am nächsten Tag geben.
Von diesem Moment an hat sich Ihr Verhalten dramatisch verändert, die Ablehnung jeder vorgeschlagenen Lösung und nicht bedenkt, unsere Mitarbeiter mit Respekt.
Ihr Urlaub war das erste, was um uns zu schützen, so wandten wir uns sofort auf eine alternative Lösung auf die gleiche Höhe oder höher als die Inanspruchnahme des Preisunterschied nur, damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen, ohne weitere Mühe, da Sie nicht das Wohl haben finden geringste Absicht der Aufenthalt in unserem Hotel.
Die Struktur, die wir gefunden haben, ist ein Gehäuse-Lösung als das, was Sie gebucht hatte angeboten und hat auch auch ausgezeichnete Bewertungen auf Tripadvisor, natürlich jeder Kunde subjektive Erfahrung ist wie auch die Rückmeldungen gegeben, aber wir laden Sie ein, um ehrlich zu sein und nicht gefunden Mängel, auch wenn sie nicht da sind.
Kein Problem für uns, wir wollen nicht, um die Wünsche unserer Kunden widersprechen, aber zur gleichen Zeit würden wir einen respektvollen Umgang zu schätzen wissen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und danke trotzdem für deine Meinung.

Familien Corsi

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein wunderbares B&B mitten im Herzen der Toskana. Idealer Ausgangspunkt um z.B. Siena, San Gimignano etc zu erreichen. Der Empfang war sehr herzlich, es gab sogar einen Gratis-Espresso. Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab Süßes und auch typisch toskanisches Herzhaftes, Saft, Kaffee, Wasser, Eier...alles was das Herz begehrt.
Toll war auch das Restaurant "Il Grillo Moro", das sich im EG befindet. Wir haben bis auf einen Abend dort gegessen und wurden nie enttäuscht. Auch die Empfehlungen des Chefs waren immer sehr lecker. Da es sich um ein typisch italienisches Restaurant mit Gewölbe handelt, das auch gerne Einheimische besuchen, ist der Lärmpegel eher hoch. Die Weinempfehlungen waren durchwegs hervorragend.
Das Zimmer war normal groß mit großem Bad und Blick hinten raus auf die Wiese. Es war sehr ruhig. Einzig das kurze Bett war für uns ein kleines Problem (mein Mann ist 1,98 m groß...), was in südlichen Ländern aber öfters problematisch ist.
Toll war auch der Poolbereich. Immer sauber und aufgeräumt.
Zur Verständigung sollte man ein wenig italienisch können oder zumindest englisch.

Wir haben uns insgesamt pudelwohl gefühlt. Wir werden die Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen und auch selbst mit Sicherheit nochmal herkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gizmo_al_forno!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2014

Ein gastfreundliches und nettes Bed & Breakfast mitten in der Toskana.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, die umliegenden Orten (Siena, San Gimignano, Rosia, etc. sind mit dem Auto gut zu erreichen).
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. W-Lan stand sogar im Zimmer zur freien Verfügung.
Beim Frühstück war mit Kuchen, Schinken/Speck, Käse, Yoghurt, Melonen, Eier, Toast, Nutella ... für jeden etwas dabei. Im Restaurant des Hauses kann man sehr gut essen, allerdings mussten wir während unseres Aufenthaltes lange Wartezeiten in Kauf nehmen (der Service war ein wenig unorganisiert).
Poollandschaft und die umliegende Wiese sind sehr gepflegt. Es stehen ausreichend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben gute Tipps zu Ausflugszielen bekommen (Parkmöglichkeiten, beste Zeit um etwas zu besichtigten, ... ). Einzig bei der Ankunft wurde uns keine Infos bezüglich Frühstückszeiten, Frühstücksraum oder dergleichen geboten, da die Mitarbeiterin kein Englisch konnte (haben wir aber selbst herausgefunden).
Das Casa di Campagna ist aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn sich jemand gemütlich auf dem Land erholen will und zugleich eine gute Ausgangslage für weitere Ausflüge haben will.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, rbk93!
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gute familliäre,gastfreundliche Betreuung, super Frühstück und Essen im Restaurant, fühlen uns immer wieder sehr wohl, kommen auf jeden Fall wieder, die Poolanlage ist sehr gepflegt, viele Ausflüge von der Unterkunft aus möglich,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thomas K!
Bewertet am 24. April 2014

Danke für den schönen Aufenthalt und die tolle freundliche Begrüßung! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und richtig groß. Abends waren wir im Restaurant des Hauses und aßen das beste Essen während unserer 11 Tage-Reise durch alle Ecken der Toskana. Es war wundervoll. Die Gnocchi! Amore pur. Unvergesslich! Der Chef hat dies schon bei der Bestellung angekündigt. Die Atmosphäre im Gastraum war klasse. Es war voll und laut. Aber das hat perfekt gepasst.

Das frühstück war ebenfalls klasse und das Highlight. Lecker, vielfältig, großzügig.

Ich werde die Casa jedem weiter empfehlen. Es war die insgesamt beste Unterkunft und die Nähe zu Siena und San Gimignano ist auch super. Es liegt ruhig und schön in der Natur, der Flugplatz in der Nähe machte keinen Lärm. Da fliegt im Normalfall nichts. Vielleicht am Wochenende mal ein Segelflugzeug. Also nicht von dem Flughafen in der Nähe bzw. dem Straßennamen abschrecken lassen. Probiert es aus!!!

Gebucht und gefunden haben wir die Casa über booking.com.

Ciao, Daniel und Oliver :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, nexgo18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sovicille.
Hotel Casolare le Terre Rosse
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 2 von 31 in San Gimignano
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Aia Mattonata Relais
Aia Mattonata Relais
Nr. 1 von 40 in Siena
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Tenuta la Santissima
Tenuta la Santissima
Nr. 1 von 2 in San Rocco a Pilli

Sie waren bereits im Casa Di Campagna in Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Di Campagna in Toscana

Unternehmen: Casa Di Campagna in Toscana
Anschrift: Strada Dell'Aeroporto 5, 53018, Sovicille, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sovicille
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Sovicille
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Di Campagna in Toscana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Di Campagna in Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Campagna In Toscana Sovicille, Province Of Siena, Toskana