“Solide 4 Sterne”

Laguna Mar
Nr. 5 von 8 Hotels in Pampatar

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juli 2006

Das Hotel war okay, die Zimmer waren sauber aber wir hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die liess sich schlecht einstellen und so war es im Zimmer oft kalt und alles fühlte sich feucht an. Das Essen im Hauptrestaurant war gar nicht gut, eklig aber die anderen Restaurants waren sehr gut. Die meisten Angestellten waren ganz reizend, manche nicht so reizend. Die Gärten waren großartig, ich glaube aber nicht, dass wir hier noch einmal hinkommen werden, wir sind schon auf anderen karibischen Inseln gewesen, die viel schöner waren.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hampshire United Kingdom
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2006

Kann mir nicht erklären, was einem am Laguna nicht gefallen könnte. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Alle waren so freundlich. Wir haben ein paar wirklich nette Menschen getroffen. Das Essen war gut. Der Service war gut. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Unser Vertreter, Carlos, war sehr hilfsbereit. Ich hatte einen tollen Geburtstag. Wollte gar nicht wieder nach Hause und werde auf jeden Fall wieder kommen. Es gab viel zu unternehmen, sowohl innherhalb als auch außerhalb der Anlage.

22 Danke, Madgewicks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pampatar.
Unik Hotel Margarita
IKIN Margarita Hotel & Spa
IKIN Margarita Hotel & Spa
Nr. 13 von 89 in Isla de Margarita
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL

Sie waren bereits im Laguna Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Mar

Unternehmen: Laguna Mar
Anschrift: Sector Apostadero, Pampatar, Isla de Margarita 6316, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Pampatar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Pampatar
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 169€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Mar Isla De Margarita, Venezuela - Pampatar
Laguna Mar Pampatar