Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (367)
Bewertungen filtern
367 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
228
91
27
8
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
228
91
27
8
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 367 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTELCUSTOMERSVC, Manager von LIDOTEL Hotel Boutique Margarita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTELCUSTOMERSVC, Manager von LIDOTEL Hotel Boutique Margarita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2016

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTELCUSTOMERSVC, Manager von LIDOTEL Hotel Boutique Margarita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTELCUSTOMERSVC, Gerente von LIDOTEL Hotel Boutique Margarita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTELCUSTOMERSVC, Gerente von LIDOTEL Hotel Boutique Margarita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen