“Kann man übernachten”
Bewertung zu Hotel Hohenstaufen

Hotel Hohenstaufen
Nr. 1 von 4 Hotels in Göppingen
Bewertet am 13. November 2012

Wenig Parkplätze, gutes Essen, solide Zimmer im Nebengebäude.
Haighwaytobusiness hat Recht mit "Gelsenkirchener Barock".
Zu Fuß kann man gut die Innenstadt und einige gute schwäbische und int. Restaurants erreichen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coolherk_123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hohenstaufen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gemischtes Ambiente mit den Jahren zusammen gestellt / sehr gutes Essen / freundliches Personal / geräumiges Zimmer im Nebengebäude sauber und ein bisschen "Gelsenkirchener Barock" / Nachteil sind die wenigen Parkplätze und in den Strassen nur mit limitierter Parkzeit

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 24. November 2011

Als geschäftlich Reisender übernachtete ich eine Nacht im Haus.Der Service war mittelmäßig und unterkühlt.Einladend ist anders,gerade wenn man alleine einen Abend und eine Nacht in dieser trostlosen Stadt verbringt.Selten habe ich mich so verloren gefühlt wie in Göppingen,spießige Gastronomie,unfreundliche Menschen,übereifrig abzockende Politessen und langweilige Geschäfte.Berthold Brecht würde wohl sagen,das Beste an Göppingen ist der Zug nach München.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, mischamai!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel Hohenstaufen in Göppingen, hat sehr ländliche Zimmer, mit Braunholz Möblierung und die Einzelzimmer sind relativ klein. Ich hatte ein angenehm großes Zimmer, aber auf dem Nachtkästchen waren Glasränder. Die Beschläge der Badzimmertür waren verbogen und mit Farbspritzern voll, auch an anderen Stellen im Bad sind Farbspritzer von der letzten Renovierung zu finden, welche sicher nicht erst gestern durchgeführt worden ist. Ich hatte Glutenfrei fürs Frühstück vorab bestellt. Das Hotel hat dies verschlampt und war nicht in der Lage zun Frühstück glutenfreies zu bieten. Oder evtl. eine Ersatzleistung. Mir wurde aufgezählt was es denn so alles an Möglichkeiten für die normalen Gäste gibt. Hilft mir viel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes S!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Charme der Vergangenheit lässt grüssen ... Wir hatten ein Doppelzimmer, welches sich im Haus vis-a-vis befand. Das Zimmer war zwar gross, jedoch keine Spur von Modernität. Wir hatten das Gefühl, ins vergangene Jahrhundert gebeamt zu werden. Sehr kleines Bad, 08/15. Liebloses Frühstücksbuffet, schlechtester Kaffee seit Jahren!
Diese deutschen Provinzhotels kann man sich wirklich nur im Notfall antun ...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, CH_FreqTraveller!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Hohenstaufen in Göppingen ist ein Hotel mit gutem Restaurant. Der Service dort könnte aber freundlicher sein. Flexibel sind sie aber mit Änderungen zur Speisekarte.
Mein Zimmer war nicht im Haupthaus, und um dort hinzukommen, muss das ganze Haupthaus entlang gegangen werden, und dann noch eine 6-stufige Vortreppe hoch. Im Gebäude dann kein Aufzug. Mit viel Gepäck sehr unbequem, aber wenigstens ein Vordach zum unterstellen, bis der Regen aufhört, oder man kommt völlig durchnässt zum Frühstück oder mit Regenmantel. Sehr unbequem. Das Hotel ist wohl auf 3 getrennte Gebäude aufgeteilt. Man Zimmer war sehr unattraktiv möbliert und die Möbel hatten sehr viel Abnutzungsschrammen und Renovierungsfarbreste. Die Metallichtschalter sahen sehrverschmiert aus, kann auch nur die falsche Pflege gewesen sein, aber unappettitlich zum Anschauen. Die Dusche war ziemlich klein und das Bad war nicht sehr sauber geputzt. Der Teppichboden im gesamten Hotel wirkte gepflegt. Der Flachbildfernsehr ist sehr hoch angebracht, es besteht die Gefahr, dass aufgrund des Winkels das Bild zu dunkel erscheint und man dann nicht wirklich etwas sieht. Internetnutzung per Wlan ist kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 4joy!
Bewertet am 4. August 2010

Anläßlich einer Familienfeier wurden mehrere Verwandte dort untergebracht.
Das Restaurant war uns von mehreren vorangehenden Besuchen schon länger bekannt. Sehr gute Küche, vor allem wenn der Chefkoch Herr Weiß selbst am Herd steht. Sehr angenehmes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service.
Zimmer nicht alle gleich, das eine größer, das andere kleiner, nicht unbedingt
modernst. Jedoch zentrale Lage in Zentrumsnähe, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankyle1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göppingen.
Hotel Fausel
Badhotel Restaurant Stauferland
Seminaris Hotel Bad Boll
Seminaris Hotel Bad Boll
Nr. 3 von 4 in Bad Boll

Sie waren bereits im Hotel Hohenstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenstaufen

Anschrift: Freihofstr. 64-66, 73033 Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Göppingen
Preisklasse: 79€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hohenstaufen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohenstaufen
Hotel Hohenstaufen Bewertung