“Einmal reicht”

Platz Nr. 13 von 93 Restaurants in Göppingen
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Qualität höchstens Mittelklasse
Salat war in Ordnung aber die Pizza war nichts besonderes.
Das Nudelgericht meiner Frau war auch nicht der Reiser.
Bier war auch nicht wirklich kalt.
Service war sehr freundlich und schnell.
Preise hingegen sind Oberklasse.

Danke, Zinken2014!

Bewertet 23. September 2017

Wir hatten uns kurzfristig dazu entschlossen, mal wieder bei Familie Tetta zu Abend zu Essen! Bei Mauro und Vito muss man sich einfach wohlfühlen. Wir waren wie immer begeistert!

Vom sehr herzlichen und freundlichen Empfang, über das angenehme Ambiente, der sehr aufmerksame und genau richtige Service, bis zum - last but not least - ausgezeichneten Essen. Wer hier meckert , der versteht nichts von italienischem Essen.
Alle 4 Gänge......von hervorragender frischer Qualität! Das Filet auf den Punkt gebraten! Dazu einen eisgekühlten Rosewein.....alles perfekt:

Unser Fazit: Für das CORONA lohnt sich auch auf jeden Fall die etwas längere Anfahrt 100%ig...!

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend .....Grüße an Fam. Tetta ....Atilla und Elli

2  Danke, charly1956!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Super italienisches Essen, angeblich der beste Italiener in der Stadt. Hatte einen Wolfsbarsch mit Rosmarienkartoffeln, ist ein Tipp der nicht auf der Karte steht;)

Danke, Martin P!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig zu Mauro und Vito und das immer wieder gerne. Qualitativ sehr hochwertig, guter Service und nettes Ambiente. Trotz "älterem Semester" an Kellnern auch für uns junge Gäste sehr zu empfehlen.

Danke, xLisax94!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Hier findet man stets das beste italienische Essen. Egal ob Pasta, Fleisch, Fisch oder Desserts. Besser gehts nicht!!! Ich komme seit vielen Jahren hier her und wurde noch nie enttäuscht. Beste Qualität!

Danke, Katrin H!