Bewertet 28. Oktober 2017

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches wirklich sehr eng und klein war, auch das Bad war sehr eng, in die Dusche konnte ich kaum einsteigen. Schon der Aufgang zum Zimmer war sehr beengt, mit zwei Koffern gleichzeitig kaum zu bewerkstelligen. Die Matratze bot den Komfort einer schlecht aufgeblasenen Luftmatratze. Als positiv empfand ich das Frühstück, da war alles vorhanden was zum Start in den Tag benötigt wird. Für 60Euro Nacht inkl. Frühstück war der Aufenthalt grad noch akzeptabel. Parkplätze bietet das Hotel nicht an, in der nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage kann für 6Euro/Nacht das Fahrzeug abgestellt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisehase65!
Bewertet 9. August 2016

Durch meine sehr späte Ankunft in Göppingen habe ich meinen Zimmerschlüssel in einem "Geheimversteck" in einem Briefcuvert hinterlegt bekommen.
Das Foto von diesem Platz hat man mir zuvor auf's handy geschickt.
Das hat hervorragend funktioniert!

"Mein" kleines Zimmer war mit einem Einzelbett, einem kleinem Schreibtisch und einem Stuhl ausgestattet.
Es war ordentlich und sauber.
Wie auch das kleine Badezimmer mit Dusche.
Preis und Leistung waren auch stimmig.

Einzig die Parksituation war unbefriedigend.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luise k!
Bewertet 3. Juni 2016

Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Göppingen und ist relativ ruhig. Zur Zeit nebenan eine Baustelle (dort wird demnächst ein Andechser Restaurant zu finden sein), was aber nicht störend ist. Es gibt keinen Aufzug in dieser Location, was nicht störend ist. Was für mich ein wichtiger ist, der Parkplatz. Das Hotel verfügt diesbezüglich keinen. Was leider zu Punktabzug führt.
Diese Hotel wurde von meinem Auftraggeber gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Asterix62!
Bewertet 27. April 2016

Das Hotel ist in Göppingen eine der besseren Möglichkeiten für kurzzeitige Übernachtungen. Es sind zwar noch nicht alle Zimmer renoviert, aber die neuen Zimmer sind sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_Obermeier!
Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ebenfalls wieder online gebucht, gab es bei der Ankunft eine kleine Überraschung. Die Buchung war trotz Emailbestätigung nicht im System:(
Aber es war noch ein Doppelzimmer frei und so löste sich das Problem schnell in Lift auf.

Das Zimmer war gut. Super Bett und alles sauber. Frühstücken war ebenfalls gut möglich.
Das Hotel liegt strategisch günstig in der Innenstadt von Göppingen. Von hier aus ist es leicht die Umgebung zu erkunden.
Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Parkplatz. Es wird ein Parkhaus in der Nähe angeboten. Zufahrt zum Be- und Entladen ist aber möglich.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SoncekDE!