“Immer wieder Gastfreundschaft pur”
Bewertung zu Der Andechser

Der Andechser
Platz Nr. 6 von 93 Restaurants in Göppingen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Herzlichkeit des Personals und die leckeren Speisen machen jeden Besuch zum Erlebnis. Fuer das Andechser Pfandl sollte man den ganz grossen Hunger mitbringen. Wir kommen immer wieder gern.

Danke, Uli M!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Solide Karte, Fleischgerichte sind Trumpf. Gepflegte Bierauswahl.
Reservierung für Wunschplatz kein Problem. Service klasse.

Danke, Vanitosi!
Bewertet 16. März 2018

Familienabend mal anders...
Der preisintensive (um nicht zu sagen teure) Zwiebelrostbraten war eine Enttäuschung. Lieblos hingeklatschte Portion. Die sogenannten "hausgemachten Spätzle" kamen kalt und labbrig - und so ganz nach hausgemacht sahen sie einfach nicht aus. Der Zwiebelrostbraten selbst? Vielleicht hätte ich beim eher oben angesiedelten Preisniveau doch nicht zu viel erwarten sollen, wenigstens war er warm. Die Soße schmeckte nach Packung. Der Braten selbst? Völlig übersalzen, zäh, kaum zu schneiden.
Meine Eltern waren auch "bedient" mit ihren Gerichten.
Obwohl die Gaststube kaum besucht war, klappte es mit dem Service (und vor allem Freundlichkeit) nicht so besonders.
Schade - wir waren am Vormittag zum "Probieren" eingekehrt, die Tagesgerichte sahen weit appetitlicher aus und paßten auch eher zum Preisniveau als das, was man uns abends auftischte.
Leider eine Lokalität, die wir nicht mehr besuchen werden. Und da hatte ich schon von einem Lichtblick in Göppingen geträumt...

Danke, Ute W!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich schreiben, das Essen war kurz um lecker. Die Portionen passen, der Service ist gut, wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Angeboten werden deutsche bzw. bayrische Spezialitäten. Das Restaurant ist normalerweise immer voll, also unbedingt reservieren. Die Preise sind knackig, aber die Qualität hat gepasst. Leider ist bei vielen Speisen der Salat nicht automatisch dabei, was ich bei diesen Preisen eigentlich erwarte.

Danke, Frank K!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also in letzter Zeit läuft es mit den guten Lokalen! Hier im Andechser war auch ALLES, wirklich alles hervorragend.

Empfang, Mitarbeiter, Räumlichkeit (bis auf die sehr harten Stühle) wirklich vom Feinsten. Die Leberknödelsuppe war geschmaklich sehr gut, genauso wie die rosa gebratenen Medaillons auf der Schwabenpfanne, mit guten Beilagen.

Eine wirklich lobenswerte Lokation die man ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.

Danke, BerndWeR!