“Zwiebelrostbraten für 26,90 € ja geht noch ?????”

TSV-Gaststätte Zum Hohenstaufen
Platz Nr. 26 von 83 Restaurants in Göppingen
Bewertet vor 4 Wochen

Zwiebelrostbraten für 26,90 ohne Salat ! Gehts noch ??? Noch dazu angeblich Färsenfleich niemals lach verarschen kann ich mich selber ........real normales Fleisch aus dem Großmarkt eher zäh als zart.........Soße Päckchen.......Spätzle Fertig Spätzle aus der Tüte ,,,,, und dann der Preis geht gar nicht..........

Besuchsdatum: August 2021
Danke, I9693EXmarkm!

Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist grandios. Das Essen gut.
Die Randbedingungen unerfreulich.

Äußerlich unattraktiv und heruntergekommen fragt man sich, ob man hier einkehren soll. Wenn man es gewagt und die Schwelle zur Gaststube überschritten hat, sieht man sich erst mit einem Haufen schmutzigen Geschirrs konfrontiert und dann mit einem Hund, der in einem armseligen Hundebett die Gäste beobachtet.

Die Bedienung ist kurz angebunden und wenig liebenswürdig.

Könnte man am Ambiente und der Gastfreundlichkeit nicht etwas verbessern?

Besuchsdatum: September 2019
Danke, queluno!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, freundlich und absolut zu empfehlen. Allerdings mussten wir länger auf das Essen warten. Darum ein Punkt Abzug.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Robert H!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schön gelegen, super Aussicht.
Haben zu dritt jeweils einen Zwiebelrostbraten gegessen mit frischen Spätzle. Das Fleisch war à la bonne heure. Dazu kam ein hervorragender Service.
Haben noch einen Nachtisch bestellt, der war auch super.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, TristanRever!
Bewertet 2. Juni 2017

Mit Ausblick von der schönen Terasse haben wir hier sehr gut gegessen. Frische Käsespätzle mit leckerem Salat, echt schwäbisch. Sehr freundlicher Service und gute Preise

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Jutta M!

Reisende, die sich TSV-Gaststätte Zum Hohenstaufen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göppingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im TSV-Gaststätte Zum Hohenstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!