“traumhaftes Landhotel in wundervoller Lage”
Bewertung zu Hotel Sindhura

Hotel Sindhura
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das beste Hotel, das wir auf vielen Reisen durch Spanien entdeckt haben. Wir waren seit 2009 bereits das vierte Mal dort.
Ana und Alejandro sind wundervolle Gastgeber. Auch das gesamte Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr schoen, groesstenteils mit wundervollem Blick auf die Kueste. Wunderbare Ruhe!
Tolle Kueche in dem angeschlossenen Restaurant, das auch von Einheimischen gerne
besucht wird.
Conil mit seinen schoenen Straenden ist in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Vejer de la Frontera ist ebenfalls nur 10 Minuten entfernt.

O. und E.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, immerwiederspanien!

Bewertet am 10. November 2010

Wir haben nicht sehr viel erwartet bei diesen 2* Hotel, Es wurde unser "Lieblingshotel" auf unserer Rundreise! Hübsche Zimmer, traumhafte Aussicht, sehr gutes Restaurant und sehr, sehr guter Service. Alles hat gestimmt. Service prima, Zimmer gepflegt und hübsch, Lage: sehr abgelegen, aber wunderschön, Ausstattung geschmackvoll und romantisch. Gefallen hat uns hier einfach alles.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, silwil!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war zuerst skeptisch, wegen den 2 Sternen. Aber diese Vorbehalte waren schnell ausgeräumt. Das Hotel hat alles, was man braucht. Schöne, große Zimmer (wir hatten die Suite, 2 Erwachsene und ein Kind), einen tollen Pool, nette Sitzgelegenheiten in den Innenhöfen, ein tolles Restaurant und vor allem sehr nette Besitzer und nettes Personal.
Es liegt etwas abseits, was aber nichts ausmacht. Denn man ist schnell am Meer und kann gute Ausflüge in die Umgebung machen. Selbst Cadiz ist in 45 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist wirklich eine Perle und eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yvomizi!
Bewertet am 30. Mai 2010

Am Ende unserer Rundreise durch Andalusien kamen wir für 5 Nächte zum Entspannen hier an.
Wir waren sehr überrascht von der Qualität dieses 3-Sterne-Hotels - wirklich super! Traumhafte Lage- auf einem Hügel mit Blick auf den Antlantik, absolute Ruhe - nur das Wiehern der Pferde und die Kuhglocken auf den nahen Weiden! Ein Ort wie geschaffen zum Meditieren. Sauberkeit im Hotel und im Zimmer: gut. Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer sehr charmant und immer darauf bedacht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Danke Anna!!
Wir fahren sicher wieder hin!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, YogaFuerth!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick aufs Meer (ca. 10 Min. mit Auto entfernt) und Conil. Sehr freundliche Inhaber und Service. Schöne Zimmer mit Balkon. Frühstück üblich spartanisch für Spanien. Das Restaurant für abends hatte einen sehr freundlichen Service und gutes Essen, u.a. indische Curries. Pool lag schön, wurde aber von uns nicht genutzt. Am wenigsten gut zu bewerten ist die Sauberkeit: Haarbüschel, die schon bei Anreise am Boden lagen und grüne (Kalk?)Ränder an Waschbecken. Ist nur mit Auto erreichbar und etwas ablegen, dafür aber sehr ruhig, falls man mal der Hektik un dem Rummel der Städte entfliehen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, breezesmuc!
Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, was eigentlich bereits für sich spricht.
Ruhige Lage, fantastischer Blick über die Küstenlinie, ansprechende Ausstattung, guter Service und einladende Küche. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Strände ebenso wie des Hinterlandes mit seinen Golfplätzen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ottomane66!
Bewertet am 2. Mai 2009

Nach 2 Tagen laermigem Sevilla war dieses Hotel genau das Richtige fuer uns. Umgeben von bluehenden Wiesen, weidenden Pferden und Kuehen wurde die Stille nur durch Vogelgezwitscher unterbrochen. Das nette Besitzer-Ehepaar sowie deren zwei zutraulichen, suessen Hunde haben uns sehr herzlich empfangen. Das schoene, grosszuegige Zimmer mit bequemem Doppelbett sowie einer huebschen Terasse mit wunderschoenen Blick auf die Costa de la Luz wird uns in bester Erinnerung bleiben. Im geschmackvoll eingerichteten Fruehstuecksraum kann man am Abend bei gutem Essen ein romantisches Candlelight-dinner genissen.
Fuer Ausfluege ins nahe gelegene Vejer und an die vielleicht schoensten Straende Spaniens ist das Hotel ideal gelegen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Yvonne-Stefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vejer de la Frontera.
5 km entfernt
7,7 km entfernt
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Nr. 2 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Sindhura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sindhura

Anschrift: Patria | Vejer de la Frontera, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Vejer de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Vejer de la Frontera
Preisklasse: 88€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sindhura 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sindhura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindhura Vejer De La Frontera, Costa De La Luz
Sindhura Hotel Vejer