“zum wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Escondrijo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vejer de la Frontera suchen?
Escondrijo
Vienna
“zum wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

mit einer unglaublichen liebe zum detail haben netty und nigel ein schmuckstück in dieser entzückenden stadt geschaffen. die beiden sind überhaupt gastgeber aus leidenschaft und das merkt man einfach an jeder ecke dieses süßen hauses in perfekter lage.
unser zimmer (woodburner suite) war sehr sauber und wie das haus auch recht verwinkelt, mit kleinen fenstern und holzfensterläden. es hat eine eigene terasse mit traumhaftem blick. wenn es draußen stürmt, muss man sich schon ein bisschen verbarrikadieren, weil die alten fenster und türen nicht komplett abdichten. hat aber schon was romantisches.
die mini küchenzeile mit kühlschrank ist sehr praktisch - die minibar-preise mehr als fair. man hat auch ordentlich platz, die koffer aufzumachen. das bad ist offen - auch die toilette - das ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. seife und bodylotion sind ein traum (die werde ich nachkaufen), haarföhn, gelsenstecker und kleine stereoanlage sind vorhanden - auch eine auswahl an cds ist dabei. tv mit dvds gibt es im keller in einem gemütlichen gemeinschaftsraum. auch eine große auswahl an büchern in verschiedenen sprachen und noch mehr cds findet man dort.
das frühstück ist inklusive und ein traum. granola mit joghurt ist top, eier, kaffee, einfach alles köstlich. toller jamon.
als wäre das alles nicht genug, sind die beiden gastgeber unglaublich nett und hilfsbereit - begann schon mit dem email-verkehr beim buchen, vor ort dann super tipps (strand, sightseeing etc). bei unserer abreise hat es derart geschüttet, dass nigel uns sogar mit seinem auto zu unserem parkplatz gebracht hat. parken kann man in der stadt recht gut und gratis - man muss aber immer einige schritte zum hotel dann gehen, ist eben so die gegebenheit, das problem haben wohl alle dort.
zusammenfassung - einfach zum wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Julia0043!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vejer de la Frontera.
Hotel La Casa del Califa Hotel
Nr. 4 von 5 in Vejer de la Frontera
Hotel V
Hotel V
Nr. 2 von 19 in Vejer de la Frontera

Sie waren bereits im Escondrijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escondrijo

Unternehmen: Escondrijo
Anschrift: Callejon Oscuro 3 | Vejer de la Frontera, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Vejer de la Frontera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)