“En Guete” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Jardin del Califa

El Jardin del Califa
Preisbereich: 23 $ - 42 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Emmetten, Schweiz
“En Guete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein herrliches Restaurant mit nordafrikanischen (marrokanischen) Speisen. Verwinkelte Treppenhäuser, plötzlich der Blick auf einen ausgezeichneten Weinkeller hinter Glas, eine sehr stilvolle Gartenanlage und Ruhe bei ausgezeichnetem Essen. War für mich eines der kulinarischen Highlights der diesjährigen Andalusien-Reise.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Floerchinger1!

Oberhausen, Deutschland
“Orientalische Küche in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Gute nordafrikanische und arabische Küche in einem schönen Patio gelegen. Als Vorspeise unbedingt Mezze auswählen

Aufenthalt September 2012
Danke, schear-jaschub!
Muttenz, Schweiz
“Maroccanische Küche in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Im Hotel Califa ein paar Treppen hinunter in einen sehr schönen und gemütlichen Garten oder ins Restaurant mit aussergewöhnlichen Speisen die einem nach Marocco versetzt. Die Speisen sind alle sehr gut und preiswert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Theodor F!
Konstanz
“Sehr schönes Ambiente; Essen ist aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Hotelgäste im Restaurant, vor allem auch wegen der guten Bewertungen hier. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön und geschmackvoll; nicht überdekoriert wie so oft. Zunächst enttäuschte uns aber schon einmal der Service. Das mag Pech gewesen sein, aber trotzdem sitzt es eben: unsere Bedienung war sichtlich ungeduldig, zeigte ein leicht genervtes Gesicht und leierte ihre "Freundlichkeiten" herunter. Das Essen war nicht mehr als gutes Mittelmaß. Der Salat mit Grapefruit und Nüssen war eher grob und zeigte keinerlei Präsentations-Idee. Die Joghurt-Gurken-Suppe mit Kräutern hatte keinen Pfiff. Die Lammhaxe war lauwarm und von Safran war nicht mal eine Idee zu ahnen. Schade das alles. Zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge, eine halbe Flasche Weib, ein Wasser und eine Nachspeise zu ca. 75 Euro.

1 Danke, ottos!
“Ein Must in andalucia!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren zum 5. Mal im el califa!!!
Und jedesmal gehört es zu den highlight unseren Aufenthalt im Land der Sonne und Wind!!!!
Das essen war ausgezeichnet, das Ambiente musikalisch, das interieur wie 1001 Nacht!!!
Wir sind im Wintergarten gesessen, da es Ende februar am Abend doch frisch wird!!!
Das Angebot ist Super, das es eine Fusion Küche ist zwischen marokkanisches und westlich iberisches essen!!!
Dessert Angebot der Wahnsinn !!!!

Schön das es so romantische Orte gibt!!!!

Danke, Walteracht!