“Maroccanische Küche in Spanien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Jardin del Califa

El Jardin del Califa
Preisbereich: 21 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Muttenz, Schweiz
“Maroccanische Küche in Spanien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Im Hotel Califa ein paar Treppen hinunter in einen sehr schönen und gemütlichen Garten oder ins Restaurant mit aussergewöhnlichen Speisen die einem nach Marocco versetzt. Die Speisen sind alle sehr gut und preiswert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Theodor F!

Konstanz
“Sehr schönes Ambiente; Essen ist aber überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Hotelgäste im Restaurant, vor allem auch wegen der guten Bewertungen hier. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön und geschmackvoll; nicht überdekoriert wie so oft. Zunächst enttäuschte uns aber schon einmal der Service. Das mag Pech gewesen sein, aber trotzdem sitzt es eben: unsere Bedienung war sichtlich ungeduldig, zeigte ein leicht genervtes Gesicht und leierte ihre "Freundlichkeiten" herunter. Das Essen war nicht mehr als gutes Mittelmaß. Der Salat mit Grapefruit und Nüssen war eher grob und zeigte keinerlei Präsentations-Idee. Die Joghurt-Gurken-Suppe mit Kräutern hatte keinen Pfiff. Die Lammhaxe war lauwarm und von Safran war nicht mal eine Idee zu ahnen. Schade das alles. Zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge, eine halbe Flasche Weib, ein Wasser und eine Nachspeise zu ca. 75 Euro.

Ambiente
      Essen
1 Danke, ottos!
“Ein Must in andalucia!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren zum 5. Mal im el califa!!!
Und jedesmal gehört es zu den highlight unseren Aufenthalt im Land der Sonne und Wind!!!!
Das essen war ausgezeichnet, das Ambiente musikalisch, das interieur wie 1001 Nacht!!!
Wir sind im Wintergarten gesessen, da es Ende februar am Abend doch frisch wird!!!
Das Angebot ist Super, das es eine Fusion Küche ist zwischen marokkanisches und westlich iberisches essen!!!
Dessert Angebot der Wahnsinn !!!!

Schön das es so romantische Orte gibt!!!!

Ambiente
      Essen
Danke, Walteracht!
Köln, Deutschland
“Schönes Restaurant mit tollem Außenbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant gehört zum Hotel und ist empfehlenswert. Das Essen war gut und die Portionen nicht gerade klein. Wir waren im Sommer dort und haben unter dem Dach im Außenbereich gesessen, was wirklich sehr, sehr schön war. Die Tische sind wunderschön eingedeckt und alles passt super zusammen. Der Service ist sprachlich manchmal etwas überfordert aber insgesamt auch sehr nett. Wir würden es jederzeit wieder versuchen!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, semisecco!
“Lecker essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Außergewöhnlich, frisch, super !!
Spezialisiert auf marokkanische bzw. libanesische Küche absolut eine Erfahrung wert! Toller Service und tolles Ambiente! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Täglich geöffnet; Reservierung, vor allem am Wochenende, empfehlenswert!! Sehr abwechslungsreiche Karte, die für wirklich jeden etwas zu bieten hat. Auch Vegetarier können hier vom Feinsten schlemmen!

Aufenthalt November 2011
Danke, Uwe S!