“Bestens zu empfehlen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bahnhofs
Bewertet 1. Juni 2013

Der renovierte alte Bahnhof bietet ein wunderschönes Ambiente und auch die Außenterrasse ist sehr geschmackvoll gestaltet. Bei jedem unserer Besuche war das Essen phantastisch, besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten Nudeln!! Der Service ist auch sehr freundlich, die Preise völlig in Ordnung und der symphatische Chef kümmert sich gern auch persönlich um die Gäste. Der alte Bahnhof ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Nudelfan!

Bewertet 18. März 2013

Der Chef Ruggero ist meistens selber im Lokal, es gibt typische italienische Pasta und Pizza. Alles sehr gut zu vernünftigen Preisen. Sehr gute Steaks stehen ebenfalls zur Auswahl.
Beim Mittagstisch ist er in Bad Berleburg nich zu toppen, Preis - Leistung sehr gut. Man bekommt etwas ordentliches zu Essen, zahlt etwas weniger als für das Menü im nahen amerikanischen Fast-Food-Tempel.

Danke, Lukynowitzky!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Restaurant Ruggero's "Alter Bahnhof" befindet sich im Zentrum von Bad Berleburg im umgebauten alten Bahnhofsgebäude. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und im Inneren lockt das Lokal mit einem schönem Ambiente. Das Essen ist gut, die Karte stilsicher und vielfältig. Neben italienischen Spezialitäten werden auch andere Gerichte (z.B. Steaks) und deutsche Küche geboten. Durch die Karte zieht sich das Motto "Eisenbahn", was mir persönlich gut gefallen hat. Die Weinauswahl ist vernünftig genau wie die Preiskategorie des Essens. Für Berleburger Verhältnisse sicherlich etwas über dem Durchschnitt, meines Erachtens jedoch in Ordnung. Es gibt einen günstigeren Mittagstisch (6 Euro inklusive Tagessuppe). Einzig an der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service sollte etwas gearbeitet werden. Ich kann dieses Lokal weiterempfehlen, es gehört sicherlich zu den besten Alternativen innerhalb Berleburgs.

Danke, Pascal_Geo!
Bewertet 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Allerdings lässt der Service manchmal zu wünschen übrig. Auch der Chef wirkt meistens sehr hektisch. Allerdings tut das dem Essen keinen Abbruch.

1  Danke, Trancebrat!
Bewertet 20. Dezember 2011

Das Restaurant Ruggero's "Alter Bahnhof" befindet sich, wie der Name schon sagt, im umgebauten alten Bahnhof von Bad Berleburg.
Der Inhaber hat sich dabei viel Mühe gamacht, die man, wie ich meine, auch sieht. Das Motto "Eisenbahn/Bahnhof" findet sich in vielen Detail im stilvollen Restaurant wieder.
Gelungenes Ambiente!

Das Essen ist immer lecker. Empfehlenswert sind u. a. die hausgemachten Nudeln.
Mittags gibt's vergünstigte Mittagsangebote.

Gerne wieder...

Danke, ToMiLa!