“Anbau vom Hotel Alte Schule” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"

und 1 weitere Seite
Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"
San Jose
“Anbau vom Hotel Alte Schule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses neue Hotel liegt gegenüber vom Hotel Alte Schule und ist ein neuerer, günstigerer Teil. Wir hatten im Alte Schule ein Zimmer zum Schnäppchenpreis reserviert und wurden dann bei unserer Ankunft zu der neueren Einrichtung geschickt. Der Teil ist nicht historisch oder mit antiken Möbeln eingerichtet, sondern neu, komfortabel, ruhig und mehr als zufriedenstellend. Das Hotel heißt „Fliegendes Klassenzimmer“ und auch hier zeigt sich das Motto der alten Schule. Die Namen der Zimmer entsprechen Schulfächern und in unserem Geschichtszimmer waren an den Wänden Bilder von Bismarck und drei anderen historischen deutschen Persönlichkeiten mit Schablonen aufgemalt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, der einen Blick auf die Wälder in der Nähe bietet und am Ende der Straße befindet sich eine Burg mit schönen Spazierwegen. Im Preis war ein hervorragendes Frühstücksbuffet in der Alten Schule enthalten und dort haben wir auch zu Abend gegessen. Das Essen war wunderbar und der Service gut.

Danke, PhyllisSanJose!

Nr. 7 von 14 in Bad Berleburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Raumland
Nr. 5 von 5 in Bad Berleburg

Sie waren bereits im Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"

Unternehmen: Hotel "Fliegendes Klassenzimmer"
Anschrift: Goetheplatz 2, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Berleburg
Nr. 6 von 14 Pensionen in Bad Berleburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Fliegendes Klassenzimmer" Bad Berleburg