“Geheimtipp”

Hotel-Pension Haus Erna
Hotel-Pension Haus Erna
Bewertet am 3. März 2014

Durch zufall sind wir auf diese Pension gestoßen.Wir waren zum Arbeiten am Wochenende da.Zuerst dachte ich Schlüssel in der Rehaklinik holen na das kann was werden.Aber meine meinung nach diesem WE Ältere Möbel und doch so gemütlich geschlaffen einfach klasse in diesem Bett.Das Personal sehr freudlich und das Frühstück KLASSE. DIESE pension ist einfach nur weiter zu empfehlen.Da ich sehr viel in Hotels übernachte würde ich sagen die sterne sind nicht umsonst. Vielen Dank für die Gastfreundschaft,und das so viel wert auf sauberkeit gelegt wird ist nicht überall so. Ralf U Diana Bönsel

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Ralf B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel-Pension Haus Erna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück in Buffetform war ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Die Pension liegt wunderschön direkt beim Schloss. Das Zimmer war im 2. OG, ruhig, groß und schön eingerichtet. Das Bad war klein aber m it allem notwendigen ausgestattet. Das Schwimmbad war in der benachbarten Klinik. Es tat gut nach einem Wandertag dort noch etwas zu entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Schloßblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
11  Danke, Mark A!
Bewertet am 10. Februar 2014

Es war wie immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Tolles Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer und als Highlight die Sauna. Das nächste Mal komme ich gern wieder mit meinen Kindern. Super freundliches Personal

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Karl H!
Bewertet am 31. Januar 2014

Ich habe eine Nacht dort übernachtet und war sehr zufrieden.

Das Einzelzimmer war effektiv eingerichtet und das Frühstück am anderen Morgen reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Wenn man ein Zimmer zum übernachten sucht, weil man wie ich jemanden in einer der Reha-Kliniken besuchen möchte, ist man im Haus Erna bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
10  Danke, Thomas G!
Bewertet am 6. September 2013

Das Zimmer (Doppel Zimmer fuer eine Person) wat gross aber sehr schlecht und altmodisch eingerichtet. Die Toilette ist klein, alt und ohne Heizung (nur ein kleines Termoventilator das nach 5 Minuten sich ausschaltet).
Es gibt Staub Gestunk im ganzen Hotel (????).Das Fruehstuck war ok aber (z.B) die Fruchtsaefte waren nicht immer die gleiche (ein Tag gab's Organgensaft...ein Tag Bananensaft usw)

Zimmertipp: Ein anderes Hotel Buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rocco_gsr600!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe mich im Hotel Haus Erna wirklich sehr gut aufgeboben gefühlt. Ich war mit meinem Mann 3 Nächte hier. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frische Eierspeisen durften wir wählen. Wir waren begeistert das es sogar Lachs gab. Den Wellnessbereich der Klinik haben wir mitnutzen können. War echt super und die Sauna und das Dampfbad wurden extra für uns angemacht. Klasse nach einem anstrengenden Wandertag. Es gab zwar auch die Möglichkeit zur Halbpension, wir waren aber in einem griechischen Restaurant in der Nähe und auf dem Schloßhof essen. Wir können das Hotel guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
17  Danke, Karl H!
Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses Haus liegt unmittelbar am Wittgensteiner Schloss, direkte Wege in den Schlosspark, und
zur Stadtmitte etwa 8 Minuten. In ein paar Minuten ist man bei den besten Restaurants, wir haben köstlich dort gegessen.
Im Hotel wurde unser Hund liebevoll aufgenommen ohne Sonderkosten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 14 in Bad Berleburg
Hotel Gunsetal
Hotel Gunsetal
Nr. 10 von 14 in Bad Berleburg

Sie waren bereits im Hotel-Pension Haus Erna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Haus Erna

Anschrift: Hochstr. 7, 57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Berleburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Pensionen in Bad Berleburg
Preisklasse: 50€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Haus Erna 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Haus Erna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Haus Erna Bad Berleburg