“Für Biker zu empfehlen!”
Bewertung zu Hotel Weißes Roß

und 1 weitere Seite
Hotel Weißes Roß
Nr. 2 von 2 Hotels in Altenbrak
Potsdam, Deutschland
“Für Biker zu empfehlen!”
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren 7 Biker und völlig zufrieden. Nette, saubere Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung. Garagen für die Bikes, Bierterasse usw..Bei der Zimmerwahl sehr zuvorkommend. Reservierung mit allem was dazugehört- keine Probleme.
Wir kommen gerne wieder.

reisende
Langenhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen, das Zimmer war gemütlich eingerichtet, soweit alles gut.
Den Preis fand ich ok, da wir andere Hotels gesucht haben, die aber dann wesentlich teurer waren.
Beim Reinkommen, standen wir quasi gleich im Frühstücksraum (man musste dort durchgehen um in die Zimmer zu gelangen), dort roch es sehr muffig und alt.
Auf das Restaurant wurde nicht hingewiesen, da kaum jemand in diesem Hotel zu sehen war, wussten wir somit nicht, ob die Küche überhaupt geöffnet hatte. Also sind wir nach Thale gefahren um zu Abend zu essen.
Frühstück war gut, da war alles dabei, was man morgens so braucht.
Geschlafen haben wir auch gut, weil es sehr ruhig war.
Ein 2. Mal würde ich doch ein anderes Hotel aufsuchen, wo mehr Kommunikation herrscht, man besser über alles informiert wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, Susanne282!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 13. Juni 2013

...wir 14 Biker auf der Durchreise waren vollkommen zufrieden...nette Bewirtung, saubere Zimmer, Moppedgaragen...sowie ein kühles Blondes am Abend und ein leckeres Frühstück am Morgen.....was brauch ein Biker mehr...natürlich ist das Haus, wie alle anderen auch in diesem Ort, etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich......kommen gern wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 Danke, Markus B!
Hemer, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren 4 Tage auf dem Harzer Hexenstieg unterwegs und haben für eine Nacht auch in diesem Hotel genächtigt. Das Hotel liegt direkt in Altenbrak und ist von Hexenstieg in wenigen Minuten zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis war unserer Meinung nach nicht verhältnismäßig. Auf unserer Wandertour waren wir in weiteren Hotels/Pensionen untergebracht, welche nicht nur günstiger waren, sondern auch einen weitaus besseren Standard entsprachen.
Aus unserem 1. Zimmer in diesem Hotel mussten wir, nachdem wir bereits alle Sachen ausgepackt hatten, wieder umziehen, da in der Dusche der Brausekopf nur auf dem Schlauch steckte und beim Anstellen des Wassers sofort abflog.
Im zweiten Zimmer viel dann der Handtuchhalter von der Wand, nachdem wir das Handtuch aufhingen. Dieses Zimmer haben wir dann aber behalten.
Das Interieur des gesamten Hotels ist teilweise schon sehr in die Jahre gekommen und wirkt zum Teil auch fehl am Platz.
Das Personal war freundlich und wies uns beim Check in daraufhin, dass im Restaurant ausschließlich italienische Küche serviert wird. Ein Blick in die Speisekarte verriet uns dann später, dass neben auschließlich Pizza und Pasta auch Gulaschsuppe und Zaziki angeboten wird!? Das Essen war schmackhaft zubereitet, wenngleich der überbackene Käse beim Pastagericht fehlte.
Das Frühstückbuffet war gut und bot alles was wir brauchten.

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und empfehlen Unterkünfte an der nahgelegenen Talsperre in Wendefurth.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 Danke, Sascha Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenbrak.
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Nr. 1 von 2 in Treseburg
Hoffmanns Gästehaus
Hoffmanns Gästehaus
Nr. 3 von 5 in Thale

Sie waren bereits im Hotel Weißes Roß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Roß

Unternehmen: Hotel Weißes Roß
Anschrift: Sankt Ritter 19, 06502 Altenbrak, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altenbrak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Altenbrak
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Roß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Roß Altenbrak