“In der Nähe von Asolo Golfplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Canova

und 1 weitere Seite
Hotel Canova
Innsbruck, Österreich
“In der Nähe von Asolo Golfplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Ich habe dieses Hotel in der Nähe des Asolo Golfplatz gebucht. Zimmer ruhig, ausreichend groß und licht mit guten Betten. Das Bad ist groß und sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist geung reich. Angenehm überrascht war ich vom Blick auf die Berge aus dem Fenster. Das kostenlose WiFi-Internet funktioniert im Zimmer und im Frühstücksraum. Sehr freundliches und nettes Personal. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Franz K!

Klagenfurt, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel wurde uns aufgrund der Nähe zum Golfplatz als Tipp genannt. Es sah von der Straße sehr nett aus doch wurden wir negativ überrascht. Schon vor dem Eingang bot sich nicht wirklich ein einladendes Bild. (Zerrissene Sessel). Beim "Empfang" der Blick zur Tür - dicke Spinnweben , das Zimmer - leider hat dies keine korrekte Reinigung erhalten (verstaubt, im Badezimmer lange schwarze Haare am Boden , Toilettenbürste verschmutzt..) Die bunten Handtücher waren zerschlissen, die rote Bettwäsche verdrückt und wirklich nicht einladend.
Im Ganzen - leider schrecklich.
Die Dame am Empfang meinte sie könne uns auch ein anderes Zimmer geben doch wollten wir dies nicht !
Wir checkten aus zahlten Euro 90,00.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Ivonne W!
Hotel C, Responsabile reception von Hotel Canova, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr Geehrte Ivonne,

Die Reinigung ist eine Stärke für unser Hotel. Vielleicht war die neue Putzfrau nicht aufmerksam auf Details. Wir konnte Ihnen ein anderes Zimmer zeigen. Wenn es Probleme gibt, wir für alle Lösungen verfügbar sind. Es ist wichtig, das Problem sofort zu verstehen. Die Handtücher und die Bettwäsche werden täglich gewechselt und wir kontrollieren regelmäßig ihre Qualität. Wenn Sie nicht die Handtücher und die Bettwäsche gefallen, könnte wir ihnen sofort wechseln.

Es tut uns leid für Ihre Rezension und wir hoffen in einer anderen Gelegenheit eine Positive Reaktion von Ihnen emfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Martina - Reception
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavaso del Tomba.
Asolo Golf Club Resort
Nr. 1 von 1 in Crespano del Grappa
Villa Soligo Hotel
Villa Soligo Hotel
Nr. 1 von 1 in Soligo

Sie waren bereits im Hotel Canova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canova

Unternehmen: Hotel Canova
Anschrift: Via Ronche 10, 31034 Cavaso del Tomba, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Cavaso del Tomba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cavaso del Tomba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canova 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canova Italien/Cavaso Del Tomba