“Leckeres Spieß essen”

Preisbereich: 23 $ - 30 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Waren dort zum Spießbraten essen dieser geschmacklich sehr gut und auf den Punkt gegart verschiedene Fleischsorten auf den Punkt gegart Vor Gerichte einfach aber qualitativ hoch stehend. Unbedingt empfehlenswert

Danke, Volkerbell!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wenig abseits von der Hauptstraße liegt diese Osteria. Im Sommer bietet die Terrasse einen schönen Ausblick auf die Colli Asolani. Der Empfang ist freundlich, die Auswahl an Speisen nicht groß. Es sind ausschließlich regionale Gerichte, die sorgfältig zubereitet werden. Dazu gibt es einen ganz ausgezeichneten roten Hauswein. Ein genussvoller und schöner Abend zu moderatem Preis! Sehr empfehlenswert!

Danke, godllubGrafing!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Bodenständige Küche mit traditionellen Speisen in höchster Qualität. Wir haben den Abend sehr genossen.

Danke, EvelynH1244!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für wenig Geld einen super leckeren Abend genossen. Gern wieder und wärmstens zu empfehlen :)) Ein kleines Restaurant in einem kleinen Ort. Sehr nette Bedienung und sogar vom Koch selbst beraten worden. Wo gibt es das noch!? Ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen die mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Einfach super !!

Danke, Expedition712946!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als zwei Pärchen mit Kleinkind und und Baby bei Flavio. Wir haben aus Wunderbaren lokalen Speisen - Flavio kommt an den Tisch erklärt die Tagesaktuelle Gerichte - wählen können. Da unser Italienisch nicht das Beste ist hat er die Gerichte in Englisch vorgetragen. Wir waren begeistert von der Qualität von Speiß und Trank und - wie auch von anderern schon beschrieben - dem Authentischen Ambiente! Die Preise sind absolut angemessen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Alexander G!

Reisende, die sich Trattoria Bocca della Serra da Flavio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monfumo, Province of Treviso
Monfumo, Province of Treviso

Cavaso del Tomba, Province of Treviso
Asolo, Province of Treviso

Cavaso del Tomba, Province of Treviso
Asolo, Province of Treviso

Sie waren bereits im Trattoria Bocca della Serra da Flavio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!