“Ein sehr besonderen Abend.”
Bewertung zu The Test Kitchen

The Test Kitchen
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Woodstock
Küche: Zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Woodstock
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr besonderen Abend. Viel zu teuer, aber das Essen und die Weine sind wirklich topklasse. Auch die Bedienung ist ausgezeichnet.
Reservieren ist schwierig. Aber nicht aufgeben. Wir hatten beim 198. mal Bingo!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pptt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.947)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr glücklich, einen Tisch für 6 Personen reservieren zu können. Es war einmalig schön und ein unvorstellbares Genusserlebnis.

Danke, JWSchmidt!
Bewertet 3. Dezember 2019

Wir waren schon in vielen Sternerestaurants - aber hier war es ein ganz besonderes Erlebnis. Schon die vielen verschiedenen Geschmacksexplosionen bei den Vorspeisen im Darkroom und dem anschießenden Menü mit Blick auf die Küche und Köche - unvergeßlich. Vom Empfang bis zum Ende wurden wir sehr zuvorkommend bedient und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Passataudi!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Dieses Abendessen war ein einmaliges Erlebnis, dass ich kaum in Worte fassen kann. Eine einzigartige Inszenierung und Komposition, die unseren Aufenthalt in Kapstadt nachhaltig prägen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, besser zu essen.

Danke, JWSchmidt!
Bewertet 25. April 2019

Wir hatten hier einen sehr schönen, sehr leckeren Abend. Wie schon vormals von Anderen erwähnt ist das Konzept außergewöhnlich, die Atmosphäre entspannt. Etwas enttäuscht waren wir von den angebotenen korrespondierenden Weinen. Wir sind froh einmal hier gewesen zu sein, allerdings bietet die Westküste grundsätzlich so viele tolle Restaurants,dass wir unseren Besuch in bester Erinnerung behalten und es wahrscheinlich bei diesem einen Mal belassen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, x_OnTour_x!