“Gerne wieder”

Nr. 1 von 2 Hotels in Woodstock
Berlin, Germany
“Gerne wieder”
Bewertet am 30. November 2013

Ein sehr gutes Hotel, in dem ich jederzeit wieder absteigen würde. Die Lage ist nicht 100%ig ideal. Der Weg in die Innenstadt ist aber kurz und man ist schnell in der Innenstadt. Die tägliche Begrenzung des sonst kostenlosen WLAN-Zugangs auf 120 MB täglich (selbst bei 2 Personen) finde ist nicht mehr zeitgemäß. Da ist man schnell am Limit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

1 Danke, Nico K!

• Arabische zuerst
Bewertet am 20. März 2013

schönes Hotel, sauber, freundlich, late Check out, schönes Frühstück, sauberes und modernes Zimmer, nettes Personal, schöner Pool, helle und sichere Tiefgarage... und das zu einem sensationellen Preis. Die Gegend ist nicht ganz so schön, allerdings entschädigt das Zimmer dafür. Zudem ist man schnell auf der Autobahn N1 und in 10 min an der Waterfront bzw. in Capetown City. Das Hotel wird gleichermaßen von Touristen sowie von Geschäftsreisenden genutzt. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, PVSchnecke!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel erscheint sehr neu. Tolle, modern eingrichtete Zimmer. Die Einrichtng und Ausstattung ist vergleichbar mit einem Le Meridien in Wien oder Hamburg. Hochwertiges Bad, sehr modern eingerichtete Lobby. Leider ist das Internet sehr langsam und recht teuer (nur 48MB) sind bei meiner Buchung inkludiert gewesen.

Das Restaurant ist gut - leider habe ich das Fruehstueck nicht probiert. Ebenfalls gibt es ein Outlet einer guten Kaffeekette ind er Lobby und einen kleinen Supermarkt und eine kleine asiatische Eaterie. Parken war kostenlos in einer sicheren Tiefgarage.

Leider leigt das Hotel etwas abseits. Und obwohl Woodstock eine Gegend 'im Kommen' ist, ist es nachts keine sichere Gegend. Die Hotelraten sind oft extrem guentig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, highman123!
Durban, Südafrika
Bewertet am 26. Februar 2011

Der Aufenthalt begann in eine bizarre Weise und mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung bezahlen bevor ich habe sogar gesehen habe unser Zimmer! Das Zimmer war klein und die Liebe zum Detail enttäuschend. Die Aussicht auf eine Industrie-Anlage - der Berg im Hintergrund - war trostlos. Dieses Hotel ist in Ordnung aber bei der Auswahl in Kapstadt ... ich komme nicht wieder.

Danke, Lawrencet!
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Upper East Side Hotel ist ein sehr preisguenstiges Hotel im Stadtteil Woodstock gelegen, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Kapstadts entfernt. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Standard und sind extrem preisguenstig. Ich habe nur R475 fuer ein Standard Zimmer bezahlt und dazu noch einen 30 Minuten Gutschein fuer das Internet erhalten. Der Stadtteil Woodstock is sicherlich etwas gewoehnungsbeduerftig, da abends und nachts schon etwas eigenartige Gestalten durch die Strassen schleichen, das Hotel ist jedoch absolut sicher und angenehm. Aufmerksamer Service. Zimmerservice mit gutem Menue. Ich bestellte gegen Mitternacht einen leckeren Burger, der schon nach zehn Minuten aufs Zimmer geliefert wurde.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Afrikaexperte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woodstock.
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 109 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 49 von 109 in Kapstadt Zentrum
Hippo Boutique Hotel
Nr. 52 von 109 in Kapstadt Zentrum
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 47 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside
Anschrift: 31 Brickfield Road, Woodstock 7925, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Woodstock
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Woodstock
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upper East Side Kapstadt