“Gutes Ferienhaus im beschaulichen Levi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Levilehto Apartments

Levilehto Apartments
Nr. 8 von 9 Hotels in Levi
Mönchengladbach, Deutschland
“Gutes Ferienhaus im beschaulichen Levi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Ich war mit vier weiteren Personen vom 26.02. bis 05.03.11 im finnischen Teil Lapplands. Hauptziel unserer Reise war es Polarlichter zu entdecken. Unsere Auswahl fiel auf Levi, da man dort, falls es bewölkt ist, noch vielen anderen Aktivitäten wie z.B. Ski fahren (Abfahrt und Slalom anstatt nur Langlauf) und diversen Ausflügen (Eisfischen, Schneeschuhwanderung, Husky-Schlitten, Rentierschlitten, Schneemobil...) nachgehen kann.

Wir hatten das Haus Nr. 29 mit 3 Schlafzimmern mit insgesamt 6 Betten, dazu ein Wohn- und Esszimmer mit einer Küchenzeile, die sogar eine Spülmaschine beheimatet, ein Vorraum mit vielen Kleiderhaken (sehr nützlich wenn mehrere Leute ihre Skiklamotten unterbringen müssen), einen Raum mit Waschbecken und WC sowie einen Raum mit Dusche/Sauna/Waschmaschine. Die Räume waren alle sehr sauber bei der Anreise und es ist auch genügend Besteck und Geschirr vorhanden, so dass niemand hungern musste.

Die Anlage selbst liegt etwas außerhalb des "Zentrums" von Levi. Allerdings ist dieses auch in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Transfer vom Flughafen Kittilä kostet mit einem Großraumtaxi 37,00 € und mit dem Bus 7,00 € (fährt vor bzw. nach jedem Flug direkt vor dem Flughafengebäude) pro Person.

Geheimtipp für Polarlichter: Einer der besten Plätze in Levi selbst um nach Polarlichtern Ausschau zu halten ist das Wohnwagen-Areal, das ebenfalls zur Anlage gehört.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Nr. 2 von 9 in Levi
Break Sokos Hotel Levi
Lapland Hotel Sirkantahti
BEST WESTERN Apartments Levi Gold

Sie waren bereits im Levilehto Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levilehto Apartments

Unternehmen: Levilehto Apartments
Anschrift: Levintie 1625, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Pantryküche
Nr. 8 von 9 Hotels in Levi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levilehto Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levilehto Apartments Levi