Bewertet am 14. April 2018

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Das Hotel verfügt über verschiedene Nebengebäude in denen sich die Zimmer befinden. Dadurch können weite Wege zum Frühstücksraum entstehen. Zimmer sind einfach mit einer kleinen Kochecke eingerichtet.
Im Hotel selbst ist das Frühstück OK, aber jedoch auch nicht überragend. Die Pizzaria im Hotel ist sehr sehr gut. Im gesamten kann man das Hotel empfehlen, für Familie, Skifahrer und Freunde/Gruppen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rockgirl81!
Bewertet am 7. April 2018

Wir waren vom 23.04.-02.04 dort. Zuerst hat man uns ein Zimmer im Haupthaus gegeben, was eigentlich geschickt ist, weil man direkt ins Spa kann. Aber getrennte Betten gehen gar nicht. Wir konnten am nächsten Tag ins Haus 400 umziehen.

Die Pizza im hoteleigenen Restaurant ist sehr dünn, kross und zum Teil exotisch (aber gut) belegt. Wir hatten ein Bier zu 8 € (Alkohol ist in Finnland teuer). Wasser aus dem Hahn gibts für 1 Euro den Liter. Gleicht sich also aus.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aber teilweise unflexibel. Am Tag der Abreise wollte ich gerne im Zimmer bleiben und Geld dafür zahlen. Einem anderen Paar wurde das angeboten. Leider ging es nicht, denn das Zimmer 405 war schon neu gebucht. Das Zimmer 407 (dem das Angebot von 10 € die Stunde gemacht wurde, liegt schräg gegenüber) wäre frei gewesen. Dem Personal war es nicht möglich, die ankommenden Gäste vom Zimmer 405 ins Zimmer 407 einzubuchen, weil "den Gästen schon gesagt wurde, sie hätten das Zimmer 405". Da hatte jemand einfach keine Lust.

Zimmertipp: Für Direkten Zugang zum Spa (ohne Umzieherei) das Haupthaus. Ansonsten die anderen Häuser
Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, junior1707!
Bewertet am 25. März 2018

Das Hotel ist in einzelne Häuser gegliedert. Zimmer sind praktisch, sauber und ordentlich. Die Dusche könnte neue Fugen vertragen. Die kleine Küche ist ideal zum Tee oder Kaffee kochen zwischendurch. Ideal ist auch der Trockner im Bad, so werden die Sachen schnell wieder trocken für den nächsten Ausflug.Personal ist sehr nett und freundlich. Frühstück war super und für jeden was dabei. Essen ist insgesamt etwas teurer, aber einige Restaurants lohnen sich - dazu gehört auch die angegliederte Pizzeria.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina T!
Bewertet am 5. März 2018

Schade, dass der Spa Bereich separat liegt und man immer gezwungen ist sich umzuziehen (im Winter recht lästig) Die Verpflegunug ist in Buffettform und ich empfand diese als etwas einfallslos. Geschmeckt hat jedoch alles.

Zimmertipp: ggf. im Winter Haupthaus buchen (wenn möglich)
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Thekla T!
Bewertet am 10. April 2017

Eine praktische, saubere und sehr effizient organisierte Wohnanlage. Wintersport so weit das Auge reicht. In der Anlage eine jederzeit zwischen 08:00 und 22:00 zur Verfügung stehende Saunaanlage, mehrere Restaurants und nur 5 Minuten zu Fuß in den Wald oder auf die Skipiste.

Zimmertipp: Alles finnische Holzarchitektur
Aufenthaltsdatum: Januar 2017