“Incentive im Schnee”

Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)
Nr. 5 von 8 Hotels in Levi
“Incentive im Schnee”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist ein gutes Skihotel, was alle Bedürfnisse deckt. Es ist kein Luxus, sondern eher praktisch, aber wirkt trotzdem nicht billig oder heruntergekommen. Auch Vorstände fühlen sich hier wohl, denn die meiste Zeit ist man ohnehin skilaufen, oder in der Natur unterwegs.

Das Frühstück ist ordentlich und mehr als ausreichend. In unmittelbarer Nähe gibt es hervorragende einheimische Restaurants, eine riesige Skipiste und die echte Wildniss Finnlands. Man kann Motorski fahren, Hundeschlitten lenken, Rentierschlitten fahren, ausgibigst saunieren, oder sich an Winterralleys versuchen.

Fazit: Für Skifahrer und Naturliebhaber, Rausgeher und Partygänger das perfekte Hotel am Polarkreis und bezahlbar ist es auch.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Michael G!

• Finnisch zuerst
Aarau, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Tolle Unterkunft. Der Vorteil von Levi: kleiner Ortskern. Alles ist schnell erreicht. Das Skigebiet in Sichtweite. Viele verschiedene und unterschiedliche Restaurants in Levi. Kostenloser Skibustransfer.

Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass auf dieser Website das Hotel bewertet werden kann Unser Aufenthalt war im Februar 2012.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Luchtis!
Bern
Bewertet am 30. Juli 2013

Das ganze Hotel wirkte etwas "schmudelig". Insbesondere das Frühstücksrestaurant war nicht sauber.; das Angebot ist für die Grösse der Anlage eher dürftig.
Ganz klar ein Hotel, das auf die Ansprüche von Wintersportlern ausgelegt ist. Das Sommergeschäft scheint nicht so wichtig zu sein. Das zeigt sich auch in der Tatsache, dass praktisch alle hoteleigenen Restaurants geschlossen waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Samichlous!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel Hullu Poro. Bei der Ankunft freundlich empfangen, doch dann etwas überrascht über die Grösse des Zimmers. Mit unseren voll gepackten Koffern für den 2 Wöchigen Aufenthalt fiel das Zimmer recht klein aus. Man arrangiert sich halt aber das Chaos mit der dicken Winterausrüstung ist vorprogramimert. Leider gab es auch kein W-Lan im Zimmer. Für und ein Negativpunkt.
Auch fanden wir die Reinigung der Zimmer etwas dürftig. Das Bett wird gemacht und der Müll gewechselt, jedoch nichts geputzt oder gesaugt. Nach 2 Wochen sieht es dann dementsprechend aus.
Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet sind ok, man findet immer etwas das schmeckt. Die Finnen essen hauptsächlich Kartoffeln als Beilage. Nudeln oder Reis gabs jeweils einmal in 2 Wochen. Zum Essen bekommt man Wasser, will man eine Cola, Bier oder Wein bezahlt man selbst für Schweizer Verhältnisse viel! Cola 4 Euro oder ein Bier 5.90 Euro.
Alles in allem kann ich das Hotel empfelen, man ist in 5 Minuten im Dorfzentrum, den Skipisten und im Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Audiofreak!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren toll, das Frühstück war sehr gut und man hat von hier aus alles bequem zu Fuß erreicht. Am besten hat mir der Ausblick auf den Wald gefallen. Es waren alle sehr freundlich und an den Preisen gabs auch nichts zu meckern. Ich würds besten Gewissens jedem emofehlen, der nach Levi reisen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012
Golden Crown Levi Igloos
Levilehto Apartments
Levilehto Apartments
Nr. 8 von 8 in Levi

Sie waren bereits im Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)

Unternehmen: Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer)
Anschrift: Rakkavaarantie 5, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Levi
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hullu Poro (Crazy Reindeer) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.