Bewertet am 31. März 2016

Das Hotel Panorama in Levi erfüllt alle Bedingungen eines Top Hotels. Angefangen von den überaus sauberen, geräumigen Zimmern bis zum sehr guten, freundlichen Personal im gesamten Hotel, stimmt einfach alles. Die Lage direkt am Ski Lift ist nur noch das I Tüpfelchen. Nicht zu vergessen ist auch der sehr gute gastronomische Bereich, Bars und Restaurants sind von bester Qualität.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, h0tzenpl0tz!
Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Zimmer teilweise mit eigenen Trockenschrank für nasse Kleidung und eigener Sauna. Das Personal war das freundlichste Hotelpersonal seit langem. Kompliment! Skiverleih im Ort direkt mit der am Hotel befindlichen Gondel zu erreichen. Nach nur einer halben Stunde waren wir auf der Piste. Einkehr im Hotel oder in Skihütten möglich. Finnische Sauna im 7 ten Stock mit Panoramablick. Den Anspruch der Küche habe ich verstanden, Top verarbeitet, aber leider nur lauwarm serviert. Die Umsetzung war wahrscheinlich unserer Gruppengröße von etwa 50 Personen geschuldet.
Daher nicht ganz volle Punktzahl.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Eb Ä!
GoLevi, Myyntipäällikkö von Hotel Levi Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2015

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Levi gehabt haben.

Das ist aber schade, dass das Essen nicht warm genug gewesen ist. Wir müssen auch größere Gruppen bedienen können, ohne dass die Gerichte kalt serviert werden und dieses Mal hat unser Küche leider nicht gut gelungen. Nächstes Mal schaffen wir es wieder, willkommen zurück!

Hanne Tohmo
Team leader

Bewertet am 30. Dezember 2014

Super Lage über dem Ort Levi, perfekte Anbindung dank "eigenem Skilift" an den Ort, freundliches und bemühtes Personal, ausreichend große Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet (hier findet jeder etwas), perfekter Skikeller

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, traveller77mh!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Super Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wärme und Trocknungsschrank für Outdoorkleidung in jedem Zimmer. Skigebiet direkt vor dem Hotel, günstige Preise für Leihausrüstung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sauna
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, miwawe!
Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist direkt an der Bergstation und scheint relativ neu zu sein. Die Einrichtungen sind sehr schön. Wie es scheint, plant man hier noch weitere Gebäude zu bauen. Das Hotel hat ein eigenes Kino wo man für 10.-- Euro relativ neue Filme schauen kann. Wir hatten mit zwei Kindern ein Zimmer mit einem Sofabett und der Preis war für so ein Hotel ok.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie