“Tolle Lage und insgesamt tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Break Sokos Hotel Levi

Break Sokos Hotel Levi
Nr. 4 von 9 Hotels in Levi
naters
“Tolle Lage und insgesamt tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Solos Hotel in Levi, aber erhielten einen ausgezeichneten Eindruck. Die Begrüssung an der Rezeption war sehr freundlich und professionell. Untergebracht waren wir in einem der Nebengebäude, wobei dies keinen Qualitätsverlust bedeutete. Obwohl die Zimmer unmittelbar über einer belebten Bar lagen, hörte man kein einziges Geräusch, was für die Schallisolation spricht. Die Zimmer waren penibel sauber, gross und komfortabel eingerichtet. Gerne würde ich wissen, über welche Matratzen das Hotel verfügt, würde ich mir doch sofort selbst eine solche kaufen. Die sanitären Anlagen sind grosszügig und es war alles vorhanden, was ich von einem Hotel dieser Qualität erwarte.
Das Frühstück war im Hauptgebäude. Das Buffet war reichlich und alles war frisch. Der Saal ist vielleicht nicht ganz so einladend wie der Rest des Hotels, aber ein schönes Detail war, dass vieles an zwei Stellen des Buffets erhältlich war, sodass sich keine grösseren Schlangen gebildet haben, als mehr Leute gleichzeitig zum Buffet sich einfanden. Das Hotel verdient meines Erachtens die vielen positiven Eindrücke auf diesem Portal zurecht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, pausei!
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre freundliche
Tripadvisor-Bewertung bedanken.
Gerne bei Gelegenheit einmal wieder!

Mit freundlichen Grussen aus Lappland
Virpi Mäkilä
Hotel Manager
Break Sokos Hotel Levi

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren in einem Nebengebäude in einem grossen Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hauptgebäude wär via Tiefgarage zu erreichen, wo es auch Frühstück gab. Der Frühstücksraum war ziemlich voll, ziemlich eng gestuhlt, die Auswahl aber ok. Wir waren nur eine Nacht hier zum Beginn unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, xonthebeach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist schön und sehr gut gelegen. Supermarkt in 5 min zu fuss wie auch die piste zu erreichen. Shops und restaurants gleich um die ecke. Sauberkeit ist ok, jedoch leere bierdose in der sauna vom vorgast wie auch wasser im teekocher vom vorgast gefunden. Frühstück ist gut, aber sehr voll. Das hotel ist soweit freundlich und ok zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, diana9008!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Zentrale Lage im kleinen Skiort Levi. Das Haus befindet sich an der Kreuzung der zwei kleinen Shopping-Streets, an der Piste ist man in 5min. Vom Flughafen in Kittilla per Bus oder Taxi (35-40€) zu erreichen.
Das Hotel besteht aus drei Häusern, die nur durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind.
Im Haupthaus befinden sich Rezeption, ein Coffee House, das Restaurant (Großes Frühstücksbuffet) und die Sauna.
Schönes, großes Standard-Zimmer. Minibar und Tresor. Die Dusche war ebenerdig und dementsprechend nass das Bad. Das Zimmer schien, wie das ganze Hotel, neu oder frisch renoviert zu sein. Warme Farben, viel Holz - im ganzen Hotel fühlt man sich wohl, was bei bis zu -37 Grad draussen ja nicht ganz unwichtig ist...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, AirMike956!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Super Haus in zentraler Lage, freundliches Personal, auf jeden Fall empfehlenswert, da das Hotel meiner Meinung nach relativ neu ist - im Gegensatz zu den Skiorten in den Alpen hat Finnland zwar weniger zu bieten, aber eine Reise dorthin zahlt sich auf jeden Fall aus

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marco S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für zwei Tage im Sokos Hotel in Levi, da wir keine Wintersportler sind. Als wir dort angekommen sind, haben wir festgestellt, dass man es dort auch als nicht Wintersportler gute 5 bis 7 Tage aushalten kann. Wir wurden verzaubert von der weihnachtlichen Stimmung in Lappland durch den vielen Schnee und die liebvolle Dekoration.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Sauna und Kaffee-/Teezubereiter - Einfach super für die kalte Jahreszeit. Das Zimmer war groß und sauber. Leider war die Leistung der Heizung im Zimmer nicht mit der in Deutschland zu vergleichen, aber im Norweger-/Finnen-Pullover war alles gut.
Das Frühstück hat eine große Auswahl geboten. Das Hotelpersonal war freundlich und stand auch bei Fragen hilfsbereit und engagiert zur Seite. Leider war die Aussage zur den Winterwanderwegen (Winter Hiking) nicht ganz verlässlich.
Alles in allem war es für uns ein perfektes Wintermärchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, LuisaFFM!
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-User,
vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel. Gerne bei Gelegenheit einmal wieder!
Mit freundlichen Grussen aus Lappland, Virpi Mäkilä/ Hotel Manager/Sokos Hotel Levi
Knittelfeld, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist sehr Sauber und wird von nettem Personal Geführt, Abend und Frühstückspuffet ist sehr Appetitlich Aufbereitet und von reicher Auswahl. Die Zimmer sind Geräumig und Schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 5 von 9 in Levi
Golden Crown Levi Igloos
Lapland Hotel Sirkantahti
BEST WESTERN Apartments Levi Gold

Sie waren bereits im Break Sokos Hotel Levi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Break Sokos Hotel Levi

Unternehmen: Break Sokos Hotel Levi
Anschrift: Taehtitie 5, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Levi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Break Sokos Hotel Levi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Break Sokos Hotel Levi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.