“Zentrale lage” 4 von 5 Sternen

Break Sokos Hotel Levi
Nr. 2 von 11 Hotels in Levi
“Zentrale lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist schön und sehr gut gelegen. Supermarkt in 5 min zu fuss wie auch die piste zu erreichen. Shops und restaurants gleich um die ecke. Sauberkeit ist ok, jedoch leere bierdose in der sauna vom vorgast wie auch wasser im teekocher vom vorgast gefunden. Frühstück ist gut, aber sehr voll. Das hotel ist soweit freundlich und ok zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, diana9008!

• Finnisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zentrale Lage im kleinen Skiort Levi. Das Haus befindet sich an der Kreuzung der zwei kleinen Shopping-Streets, an der Piste ist man in 5min. Vom Flughafen in Kittilla per Bus oder Taxi (35-40€) zu erreichen.
Das Hotel besteht aus drei Häusern, die nur durch die Tiefgarage miteinander verbunden sind.
Im Haupthaus befinden sich Rezeption, ein Coffee House, das Restaurant (Großes Frühstücksbuffet) und die Sauna.
Schönes, großes Standard-Zimmer. Minibar und Tresor. Die Dusche war ebenerdig und dementsprechend nass das Bad. Das Zimmer schien, wie das ganze Hotel, neu oder frisch renoviert zu sein. Warme Farben, viel Holz - im ganzen Hotel fühlt man sich wohl, was bei bis zu -37 Grad draussen ja nicht ganz unwichtig ist...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, AirMike956!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Super Haus in zentraler Lage, freundliches Personal, auf jeden Fall empfehlenswert, da das Hotel meiner Meinung nach relativ neu ist - im Gegensatz zu den Skiorten in den Alpen hat Finnland zwar weniger zu bieten, aber eine Reise dorthin zahlt sich auf jeden Fall aus

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marco S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für zwei Tage im Sokos Hotel in Levi, da wir keine Wintersportler sind. Als wir dort angekommen sind, haben wir festgestellt, dass man es dort auch als nicht Wintersportler gute 5 bis 7 Tage aushalten kann. Wir wurden verzaubert von der weihnachtlichen Stimmung in Lappland durch den vielen Schnee und die liebvolle Dekoration.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Sauna und Kaffee-/Teezubereiter - Einfach super für die kalte Jahreszeit. Das Zimmer war groß und sauber. Leider war die Leistung der Heizung im Zimmer nicht mit der in Deutschland zu vergleichen, aber im Norweger-/Finnen-Pullover war alles gut.
Das Frühstück hat eine große Auswahl geboten. Das Hotelpersonal war freundlich und stand auch bei Fragen hilfsbereit und engagiert zur Seite. Leider war die Aussage zur den Winterwanderwegen (Winter Hiking) nicht ganz verlässlich.
Alles in allem war es für uns ein perfektes Wintermärchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, LuisaFFM!
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-User,
vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel. Gerne bei Gelegenheit einmal wieder!
Mit freundlichen Grussen aus Lappland, Virpi Mäkilä/ Hotel Manager/Sokos Hotel Levi
Knittelfeld, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist sehr Sauber und wird von nettem Personal Geführt, Abend und Frühstückspuffet ist sehr Appetitlich Aufbereitet und von reicher Auswahl. Die Zimmer sind Geräumig und Schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Johann B!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Levi in der Fussgängerzone mit einigen Restaurants, Bars, Pub's und Geschäften. Auch ein grosses Einkaufszentrum liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Fahrzeuge können in der Tiefgarage unter dem Hotel gegen Gebühr abgestellt werden. Die Zimmer sind recht gross und sehr freundlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit grossen Fenstern. Die Badezimmer sind gross und hell. Das Frühstück ist sehr gut. Die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi (Whirlpool) können von 16:00h-20:00h Gratis benutzt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, BantuB1979!
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank für Ihren positiven und detaillierten Beitrag auf Tripadvisor,
Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen könnten. Wir möchten Ihnen vielmals für das positive Feedback danken. Wir, würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Lappland, Virpi Mäkilä/ Hotel Manager/Sokos Hotel Levi
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Sokos Levi liegt im nördlichen Vorort Sirkka.Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Wir hatten ein Standard-Zimmer. Es war elegant und geschmackvoll möbliert und sehr geräumig. Laminatboden und große Fenster zu Öffnen. Das Badezimmer ist groß und hell. Es steht auch eine Waschmaschine und ein Trockner bereit.
Das Frühstück war sehr gut , ebenso das Abendessen in Büffetform. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage(extra), aber man kann auch gut in der Nähe parken. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Eva-Maria B!
Virpi M, Manager von Break Sokos Hotel Levi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Tripadvisor-User,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Levi.
Hotel Levi Panorama
Nr. 5 von 11 in Levi
Golden Crown Levin Iglut Levi Igloos
Lapland Hotel Sirkantahti
BEST WESTERN Apartments Levi Gold

Sie waren bereits im Break Sokos Hotel Levi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Break Sokos Hotel Levi

Unternehmen: Break Sokos Hotel Levi
Anschrift: Taehtitie 5, Levi 99130, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Levi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Levi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Break Sokos Hotel Levi 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Break Sokos Hotel Levi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.