“Wunderschönes Hotel”

Lüneburg
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 25. April 2009

Es ist teuer, aber wunderschön ... abgelegen, leckeres Essen, super Strand, nettes und hilfsbereites Personal, super zum Tauchen und Schnorcheln und wir haben unsere Flitterwochen sehr genossen!

Highlights: Sunsetcruise (wenn man nicht seekrank wird), Fischfest am Freitag (Nachbarort), Out-Door-Dusche und das tägliche Schnorcheln

Minus: Gelegentliche Vogelattacken beim Frühstück (sollte aber behoben werden)

• Aufenthalt August 2008
Danke, Tomtesev!

NYC
Bewertet am 30. August 2008

KONTRA:
Es ist ÜBERTEUERT!

- Die Betten waren fürchterlich hart.
- Die Bettwäsche und die Kissen waren schrecklich und hatten Flecken.

- Der Service der Angestellten an der Rezeption war schlecht.
- Housekeeping war SCHLECHT.
- Früh am Morgen fanden BAUARBEITEN statt.
- ÜBERALL im Badezimmer waren Moskitos und stechende Käfer.
- Vögel kämpften an meinem Tisch um mein Essen.
- Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach, sogar nachdem er "repariert" worden war.
- Zum Strand sind es 309 Stufen. - Man muss Hügel lieben. Sobald man aus dem Cottage tritt muss man den Berg hoch gehen. - Das Essen war überteuert und nicht gut.

- Sobald man mal im Resort angekommen ist, ist es nicht mehr so leicht, von hier wegzukommen. Pro:
Die Kellner, die Angestellten in der Bar, das Tauchen. - Die Kellner und die Angestellten in der Bar waren freundlich.
- Die Angestellten, die für das Tauchen zuständig waren, waren ausgezeichnet.

Es war viel zu stressig, sich darum zu kümmern, dass die "Probleme" gelöst werden, als dass man sich hätte entspannen können.

Ich werde das nächste Mal in einem anderen Resort übernachten, aber dieses Tauchgeschäft hier nutzen!

2 Danke, NycLike2dive!
Bewertet am 16. Juni 2008

Sehr schönes Resort. Sehr schöne ruhige Lage mit wunderschönen Strand und gutem Schnorchel/Tauch Revier.
Schöne Bungalows- gut ausgestattet- kein TV!
Nicht ganz billig, da man nicht eben im Laden um die Ecke was kaufen kann oder einfach so mal essen gehen kann - man braucht ein Auto, wenn man den das Resort verlassen möchte.
( Tip: auf keinen Fall den Fish Friday austesten - rip off!)
Das Beste am Resort sind aber die wirklich sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter - so ganz anders als auf den kl. Antillen so üblich...

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, IndianaBerlin!
Dominica
Bewertet am 1. September 2007

Es gibt in der Karibik viele Hotels, aber Ti Kaye hebt lässt die anderen im Mittelfeld.
Das wunderschöne Ambiente, die rustikalen Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben unseren Urlaub in St. Lucia zum absoluten Highlight aller unserer Inselaufenthalte gemacht.

Leider waren wir nicht lang genug dort, aber wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr und können das Ti Kaye an alle empfehlen, die nach Luxus im natürlichen Umfeld suchen.

Richard und Charm.

Danke, CocoaCottages!
Crested Butte, Colorado
Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein wahres Juwel!
Das Personal ist so aufmerksam, die Zimmer und Hütten wunderbar, es ist der perfekt Ort für einen Urlaub oder Flitterwochen!

1 Danke, cbcotraveler!
Shaftesbury
Bewertet am 2. Januar 2007

Mein Mann und ich haben noch nie Weihnachten in der Ferne verbracht, aber nach unserem Aufenthalt im Ti Kaye kann es sein, dass wir uns gerne daran gewöhnen!
Ti Kaye ist ein kleines Resort mit ausgezeichnetem, persönlichen Service und herzlichem, freundlichem und sehr effizienten Personal. Die Unterkunft war geräumig und privat, obwohl nicht luxuriös und doch sehr gemütlich. Die Freiluft Dusche war toll. Unsere Tochter hat besonders die große Veranda mit der Doppelhängematte genossen - jeder wollte nur noch in der Hängematte faullenzen!

Das Essen war abwechlungsreich und von guter Qualität. Die Treppen zum Strand waren gut für die Fitness (es gibt auch Shuttleverkehr für die ganz Faulen) aber die Anstrengung war es für diesen Strand und das Schnorcheln absolut wert.

Ein perfekter Ort für Hochzeitsreisende und diejenigen, die auf ein ruhiges und persönliches Resort aus sind. Für die aktiven Besucher gibt es jede Menge Ausflüge und Aktivitäten außerhalb des Resort zu guten Preisen. Die Massage war fantastisch! (Im eigenen Zimmer). Wir hoffen, bald wieder hierher zu kommen.

7 Danke, Babsking!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir lieben das Ti Kaye und fanden unser Zimmer perfekt! Die Außendusche, die Hängematte und der Ausblick auf die karibische See waren wunderschön. Das Essen war sehr gut und der Tauchladen (Island Divers) war flexibel und kulant. Perfekt für den romantischen Urlaub!

5 Danke, kvinicor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Cochon.
Jade Mountain Resort
Marigot Bay Resort and Marina by Capella
Ladera Resort
Ladera Resort
Nr. 2 von 11 in Soufrière

Sie waren bereits im Ti Kaye Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ti Kaye Resort & Spa

Unternehmen: Ti Kaye Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box GM 669, Anse Cochon, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Anse la Raye Quarter > Anse Cochon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 392€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ti Kaye Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ti Kaye Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ti Kaye Village Hotel Castries
Ti Kaye Village Hotelanlage