Ti Kaye Resort & Spa
369 $*
342 $*
  • Pool
Marigot Beach Club and Dive Resort(Marigot Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Oasis Marigot(Marigot Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa des Pitons(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Leisure Inn(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hummingbird Beach Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Boucan by Hotel Chocolat(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
630 $*
347 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stonefield Villa Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
Ladera Resort(Soufrière)
960 $*
1.404 $*
1.332 $*
Bewertungen (1.575)
1.575 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2007

Es gibt in der Karibik viele Hotels, aber Ti Kaye hebt lässt die anderen im Mittelfeld.
Das wunderschöne Ambiente, die rustikalen Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben unseren Urlaub in St. Lucia zum absoluten Highlight aller unserer Inselaufenthalte gemacht.

Leider waren wir nicht lang genug dort, aber wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr und können das Ti Kaye an alle empfehlen, die nach Luxus im natürlichen Umfeld suchen.

Richard und Charm.

Danke, CocoaCottageDominica!
Bewertet 21. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein wahres Juwel!
Das Personal ist so aufmerksam, die Zimmer und Hütten wunderbar, es ist der perfekt Ort für einen Urlaub oder Flitterwochen!

1  Danke, cbcotraveler!
Bewertet 2. Januar 2007

Mein Mann und ich haben noch nie Weihnachten in der Ferne verbracht, aber nach unserem Aufenthalt im Ti Kaye kann es sein, dass wir uns gerne daran gewöhnen!
Ti Kaye ist ein kleines Resort mit ausgezeichnetem, persönlichen Service und herzlichem, freundlichem und sehr effizienten Personal. Die Unterkunft war geräumig und privat, obwohl nicht luxuriös und doch sehr gemütlich. Die Freiluft Dusche war toll. Unsere Tochter hat besonders die große Veranda mit der Doppelhängematte genossen - jeder wollte nur noch in der Hängematte faullenzen!

Das Essen war abwechlungsreich und von guter Qualität. Die Treppen zum Strand waren gut für die Fitness (es gibt auch Shuttleverkehr für die ganz Faulen) aber die Anstrengung war es für diesen Strand und das Schnorcheln absolut wert.

Ein perfekter Ort für Hochzeitsreisende und diejenigen, die auf ein ruhiges und persönliches Resort aus sind. Für die aktiven Besucher gibt es jede Menge Ausflüge und Aktivitäten außerhalb des Resort zu guten Preisen. Die Massage war fantastisch! (Im eigenen Zimmer). Wir hoffen, bald wieder hierher zu kommen.

7  Danke, Babsking!
Bewertet 4. Juni 2006

Wir lieben das Ti Kaye und fanden unser Zimmer perfekt! Die Außendusche, die Hängematte und der Ausblick auf die karibische See waren wunderschön. Das Essen war sehr gut und der Tauchladen (Island Divers) war flexibel und kulant. Perfekt für den romantischen Urlaub!

5  Danke, kvinicor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Knoxville, TN
Bewertet 31. Mai 2006

Wir sind im späten Mai ins Ti Kaye gereist. Das Ressort ist einfach perfekt, in jeder Hinsicht. Wir hatten einen Bungalow und der Ausblick war spektakulär! Die Angestellten dort gehören zu den professionellsten und freundlichsten, die ich je kennen gelernt habe. Wenn Ihnen allerdings während Autofahrten übel wird, sollten Sie beim Flughafentransfer lieber vorne sitzenDas Essen ist erstklassig und ich kann den Tauchladen sehr empfehlen. Ich bin zwei Mal mit Mary (Tauchführerin) getaucht und ich fand Sie einfach fantastisch.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!