“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Inzing, Tirol, Austria
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wunderbares Hotel auf wunderbarer Trauminsel, das keine Wünsche offen lässt. Vorausgesetzt, man sucht in erster Linie Erholung und Ruhe am Strand abseits vom Massentourismus bei hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche.
Da das Hotel sehr abgelegen ist und man es auf eigene Faust nur per Mietwagen verlassen kann, empfiehlt es sich, das All Inclusive Paket zu buchen, da das Essen im Hotel wirklich sehr teuer ist. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Motto heißt: Enjoy!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Rainer L!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren eine Woche dort und sehr zufrieden.
Plus: Sehr guter, freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service.
Auf unsere Menuwünsche als Vegetarier wurde problemlos und professionell reagiert, der Chef kochte jeden Abend ein Extradinner für uns, in toller Qualität und sehr abwechslungsreich.
Lage, Einrichtung und Ausstattung der Bungalows waren prima, alles war sauber; In den Tropen kann man natürlich nicht die Sterilität unserer Hotels erwarten, auch Käfer, freche Vögelchen und einige Insekten gehören eben dazu, wer die nicht erträgt, sollte nach Island fahren (jetzt sehr billig zu haben!)
Tolles Spa mit sehr umfangreichem Behandlungsprogramm und netten, kompetenten Therapeutinnen.
Obwohl es sicher billigere Angebote gibt, fanden wir die Preise angemessen, sie haben auch eine regulative Funktion.
Das Publikum stammt mehrheitlich aus dem englischsprachigen Raum, entsprechend entspannt und unverkrampft geht es zu.
Minus: Wenn man kein Auto mietet (die Insel und ihre Strassen sind nichts für deutsche Normalraser), ist man etwas abgehängt und auf die allfällig vom Hotel vermittelten Tourenangebote angewiesen. Dort werden zwar alle wichtigen Sehenswürdigkeiten berücksichtigt, wie gut es läuft, hängt aber vom jeweiligen Guide/Fahrer ab.
Am Strand stören etwas die häufig mit volltrunkenen Trotteln und lauter Musik überladenen "Segelschiffe" (fahren alle unter Diesel, weil wohl niemend mehr segeln kann), welche manchmal stundenlang die Bucht belagern.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Inselhopper!
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Es ist teuer, aber wunderschön ... abgelegen, leckeres Essen, super Strand, nettes und hilfsbereites Personal, super zum Tauchen und Schnorcheln und wir haben unsere Flitterwochen sehr genossen!

Highlights: Sunsetcruise (wenn man nicht seekrank wird), Fischfest am Freitag (Nachbarort), Out-Door-Dusche und das tägliche Schnorcheln

Minus: Gelegentliche Vogelattacken beim Frühstück (sollte aber behoben werden)

• Aufenthalt August 2008
Danke, Tomtesev!
NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

KONTRA:
Es ist ÜBERTEUERT!

- Die Betten waren fürchterlich hart.
- Die Bettwäsche und die Kissen waren schrecklich und hatten Flecken.

- Der Service der Angestellten an der Rezeption war schlecht.
- Housekeeping war SCHLECHT.
- Früh am Morgen fanden BAUARBEITEN statt.
- ÜBERALL im Badezimmer waren Moskitos und stechende Käfer.
- Vögel kämpften an meinem Tisch um mein Essen.
- Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach, sogar nachdem er "repariert" worden war.
- Zum Strand sind es 309 Stufen. - Man muss Hügel lieben. Sobald man aus dem Cottage tritt muss man den Berg hoch gehen. - Das Essen war überteuert und nicht gut.

- Sobald man mal im Resort angekommen ist, ist es nicht mehr so leicht, von hier wegzukommen. Pro:
Die Kellner, die Angestellten in der Bar, das Tauchen. - Die Kellner und die Angestellten in der Bar waren freundlich.
- Die Angestellten, die für das Tauchen zuständig waren, waren ausgezeichnet.

Es war viel zu stressig, sich darum zu kümmern, dass die "Probleme" gelöst werden, als dass man sich hätte entspannen können.

Ich werde das nächste Mal in einem anderen Resort übernachten, aber dieses Tauchgeschäft hier nutzen!

2 Danke, NycLike2dive!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Sehr schönes Resort. Sehr schöne ruhige Lage mit wunderschönen Strand und gutem Schnorchel/Tauch Revier.
Schöne Bungalows- gut ausgestattet- kein TV!
Nicht ganz billig, da man nicht eben im Laden um die Ecke was kaufen kann oder einfach so mal essen gehen kann - man braucht ein Auto, wenn man den das Resort verlassen möchte.
( Tip: auf keinen Fall den Fish Friday austesten - rip off!)
Das Beste am Resort sind aber die wirklich sehr, sehr freundlichen Mitarbeiter - so ganz anders als auf den kl. Antillen so üblich...

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, IndianaBerlin!
Dominica
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Es gibt in der Karibik viele Hotels, aber Ti Kaye hebt lässt die anderen im Mittelfeld.
Das wunderschöne Ambiente, die rustikalen Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben unseren Urlaub in St. Lucia zum absoluten Highlight aller unserer Inselaufenthalte gemacht.

Leider waren wir nicht lang genug dort, aber wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr und können das Ti Kaye an alle empfehlen, die nach Luxus im natürlichen Umfeld suchen.

Richard und Charm.

Danke, CocoaCottages!
Crested Butte, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein wahres Juwel!
Das Personal ist so aufmerksam, die Zimmer und Hütten wunderbar, es ist der perfekt Ort für einen Urlaub oder Flitterwochen!

1 Danke, cbcotraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Cochon.
Jade Mountain Resort
Ladera Resort
Ladera Resort
Nr. 2 von 12 in Soufrière
Capella Marigot Bay Resort and Marina

Sie waren bereits im Ti Kaye Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ti Kaye Resort & Spa

Unternehmen: Ti Kaye Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box GM 669, Anse Cochon, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Anse la Raye Quarter > Anse Cochon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Cochon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ti Kaye Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ti Kaye Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ti Kaye Village Hotelanlage
Ti Kaye Village Hotel Castries