“Gemütliches ruhiges Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Eckhard S
“Gemütliches ruhiges Ferienhaus”
Bewertet am 6. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Das Ferienhaus liegt abseits vom Trubel, herrlich ruhig mit tollem Blick auf die Berge und ist optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge in die Region. Die letzten 100m der Anfahrt sind etwas schwierig (Geröl-/Schotterweg). Das Haus selbst ist gemütlich eingerichtet mit allem, was man braucht. Highlight ist natürlich das Whirlpool. Die Vermieterin wohnt nebenan mit ihrer Familie und ist äußerst freundlich, sie hilft beim Planen von Ausflügen und man wird auch noch mit selbstgemachten Marmeladen und Früchten versorgt. Wir haben uns hier 2 Wochen lang erholt und uns sehr wohl gefühlt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung