“Lecker Eis bei netten Besitzern” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze
Optionen: Sitzplätze
Isla de Margarita, Venezuela
“Lecker Eis bei netten Besitzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Jeden Tag einen Abstecher in diese Eisdiele, das musste einfach sein. Die Italienischen Besitzer sind sehr nett und hat immer Zeit für Tipps. Das Eis ist sehr frisch , egal ob Cocoseis oder Naranja, es sind alle Sorten sehr lecker. Wir kommen wieder Dani und Burki aus Isla Margarita

Aufenthalt Januar 2014
Danke, CasaCococaribe!

Las Lajas, Panama
“ausgezeichnetes Eis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

wenn die heladeria irgend wann von einem courme-guru beurteilt wird, kann der selbe nur feststellen dass hier von stefania und anthony ein eis hergstellt wird dass seines zeichens sucht!
es ist ausgezeichnet!
gleichzeitig ist es jedes mal ein erlebnis die beiden bei ihrer arbeit zu beobachten!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, roeni!
Wernberg, Deutschland
“Superlecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Kaum zu glauben, aber in der tiefsten panamesischen Pampa gibt es das beste italienische Eis welches ich je gegessen hab...

Aufenthalt November 2013
Danke, Rami0711!
Coesfeld, Deutschland
“Köstliches Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Unser Gastgeber hat uns die Eisdiele empfohlen. Dieser Empfehlung sind wir natürlich nachgegangen. Fazit: wir wurden nicht enttäuscht. Lecker und dies zu einem fairen Preis. Das Angebot der Eissorten ist auch passend. Man kann sich dennoch nur schwer entscheiden. :-) naranja, caribe, dulce de leche... Wir haben bei einer unbekannten Eissorte auch die Möglichkeit bekommen, diese vorab mit einem kleinen Löffel zu probieren. Toller Service! Wären wir noch länger in Las Lajas geblieben, wären wir sicherlich noch öfters zum Eisessen gekommen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
Danke, TinaBasti!
“talienisches Glace in der Einsamkeit von Panama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

unglaublich ! Also wenn sie dass schaffen, sesshaft zu werden, dann ist diese Eisdiele JEDEN Umweg wert !
Haben uns innert 1 Stunde durch 8 verschiedene Eissorten "geschleckt"
Hut ab und wir drücken die Daumen !
Continuate così! E 'super deliziosa!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
Danke, haexnoergeligaex!

Reisende, die sich Heladeria Artesanal Italiana Chiricream angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Las Lajas, Las Lajas
Las Lajas, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Heladeria Artesanal Italiana Chiricream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!