“ausgezeichnetes Eis!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Sitzplätze
Las Lajas, Panama
“ausgezeichnetes Eis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

wenn die heladeria irgend wann von einem courme-guru beurteilt wird, kann der selbe nur feststellen dass hier von stefania und anthony ein eis hergstellt wird dass seines zeichens sucht!
es ist ausgezeichnet!
gleichzeitig ist es jedes mal ein erlebnis die beiden bei ihrer arbeit zu beobachten!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, roeni!

Wernberg, Deutschland
“Superlecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Kaum zu glauben, aber in der tiefsten panamesischen Pampa gibt es das beste italienische Eis welches ich je gegessen hab...

Aufenthalt November 2013
Danke, Rami0711!
Coesfeld, Deutschland
“Köstliches Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Unser Gastgeber hat uns die Eisdiele empfohlen. Dieser Empfehlung sind wir natürlich nachgegangen. Fazit: wir wurden nicht enttäuscht. Lecker und dies zu einem fairen Preis. Das Angebot der Eissorten ist auch passend. Man kann sich dennoch nur schwer entscheiden. :-) naranja, caribe, dulce de leche... Wir haben bei einer unbekannten Eissorte auch die Möglichkeit bekommen, diese vorab mit einem kleinen Löffel zu probieren. Toller Service! Wären wir noch länger in Las Lajas geblieben, wären wir sicherlich noch öfters zum Eisessen gekommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, TinaBasti!
“talienisches Glace in der Einsamkeit von Panama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

unglaublich ! Also wenn sie dass schaffen, sesshaft zu werden, dann ist diese Eisdiele JEDEN Umweg wert !
Haben uns innert 1 Stunde durch 8 verschiedene Eissorten "geschleckt"
Hut ab und wir drücken die Daumen !
Continuate così! E 'super deliziosa!

• Aufenthalt August 2013
Danke, haexnoergeligaex!
Las Lajas, Chiriqui, Panama
“Gaumenfreude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Die Heladeria "Chiricream" ist bei gross und klein beliebt. Das mit grosser Sorgfalt vom italienischen Paar frisch hergestellte Eis schmeckt hervorragend! Die recht grosse Auswahl besteht aus den beliebten cremigen Sorten, aber auch aus Saisonfrüchten der Region sehr feine Fruchtsorten. Die Auswahl an Eisbechern ist gross, also empfehle ich mehrere Besuche. Auf Bestellung gibt es auch eine Eistorte, mit Eissorten nach Wahl und persönlicher Gestaltung, einfach super! Gönne Deinem Gaumen eine Freude!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Monicalala!

Reisende, die sich Heladeria Artesanal Italiana Chiricream angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heladeria Artesanal Italiana Chiricream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!