“Natürliche Professionalität” 5 von 5 Sternen

Naturalmente Pizza y Restaurante Mediterraneo
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Las Lajas
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Las Lajas, Chiriqui, Panama
“Natürliche Professionalität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ja ich besuche dieses Restaurant immer wieder gerne, meistens mit ein paar Freunden, die genauso gerne hier essen wie ich! ich staune immer wieder über die Kreativität der Küche! Chantal und Gabriele sind mit ihren Herzen bei der Arbeit, das ist auch auf dem Gaumen spürbar!

2 Danke, Monicalala!

Beckingen
“Chantalle und Gabriele machen die beste Pizza in Las Lajas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Tolle Pizza und Pasta, leckeren Wein, friche Kräuter aus dem eigenen Anbau, eine sehr nette Bedienung.
Und ein sehr schönes Ambiente runden das Angebot ab.,
Und wenn es doch mal später wird kann man in tollen Zimmern übernachten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, JuergenD3103!
Las Lajas, Panama
“mein lieblings-italiäner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ich komme regelmässig immer wieder zu meinem "lieblings-italiäner" essen. dies aus folgenden gründen:
- die atmosphäre ist traumhaft und einen sonnenuntergang vom racho aus muss mann/frau erlebt haben.
- die bedienung ist sehr freundlich und herzlich und mann/frau fühlt sich gleich von anfang an wohl
- täglich gibt es neue kulinarische genüsse zu erforschen, und wenn mann/frau einmal keine lust dazu verspührt dann gibt es immer noch die fantastischen pizzas!
ich komme liebend gerne wieder

1 Danke, roeni!
“Beste Pizza und Pasta in Panama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren an 4 Abenden dort und assen Pizza! Pasta, Gnocchi und Salate. das Essen war jeden Abend sehr kecker, der Wein gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Es ist sehr empfehlenswert und wenn wir morgen nicht abreisten, würden wir noch einmal hingehen.

Danke, Rosen65!
Coesfeld, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren an zwei Abenden dort, da wir am ersten Abend Pasta gegessen haben und auch die Pizza am Nachbartisch so köstlich aussah, sodass wir direkt am nächsten Tag wiedergekommen sind, um nun die Pasta und Pizza bewerten zu können. Fazit: exzellent!!

Aufenthalt November 2013
Danke, TinaBasti!

Reisende, die sich Naturalmente Pizza y Restaurante Mediterraneo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturalmente Pizza y Restaurante Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!