Bewertet 28. April 2018

Wir waren für 2 Nächte in dieser wunderschönen Anlage. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Auch die Gartenfläche mit Pool und Sitzflächen waren zur Erhohlung perfekt geeignet. Das morgendliche Frühstück war vielseitig, selbstgemacht und total lecker. Die Besitzer aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr begeistert und wären gern noch länger geblieben. Doch nicht nur die Unterkunft ist hervorragend, auch Las Lajas und Umgebung haben viele interessante Ausflugsziele zu bieten.
Auch wenn nicht direkt zum Hotel zugehörend, lag in unmittelbarer Nähe ein leckeres Restaurant, das Rumsteak ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AnnaTeres2018!
Bewertet 27. März 2018

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Bad könnte etwas moderner gestaltet sein, aber es ist sauber und funktionsfähig. Das Frühstück war das Beste, was wir in ganz Panama hatten. Da der Koffer unseres Sohnes verschwunden war, wurden wir auch mit Cremes etc. versorgt. Wirklich eine Oase der Erholung, der Strand ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, Supermarkt fußläufig. Ganz schöne Anlange mit Pool und Schattenflächen zum Entspannen. Ein Manko war für uns das Restaurant, was aber NICHT direkt zum Hotel gehört. Das Essen stand unsere Meinung nach nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem nachdem wir weiter durch Panama gereist sind. Ansonsten war es (aber speziell für uns, weil wir das nicht so gerne mögen) schade, dass das- Hotel quasi nur von Deutschen besucht war! Hier liegt wohl der Schwerpunkt, was vermutlich auch an der deutschen Leitung liegt. Nichtsdestotrotz tut es dem Komfort der Unterkunft keinen Abbruch!

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, ShezaSeleema!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe es sehr genossen. Ein tolles Plätzchen in ruhiger Umgebung. Großzügige , sehr saubere Zimmer mit einer sehr sympathischen Gastgeberin und freundlichem Personal. Das beste Frühstück der ganzen Reise.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Tlaudia G!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uwe und Berit sind perfekte Gastgeber. Im Gespräch merkt man schnell, dass sie ihre Anlage mit viel Einsatz, Herzblut und Knowhow errichtet haben. Die Zimmer liegen traumhaft im schön gepflegten Garten. Der kleine Pool lädt zur Abkühlung ein. Das Frühstück, auf der Terrasse vorm Zimmer serviert, lässt keine Wünsche offen. Diese Unterkunft ist erste Wahl.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 107klausv!
Bewertet 16. Dezember 2017

Wir haben auf unserer Panama-Reise 6 verschiedene Unterkünfte gehabt und die Finca Buena Vista war mit Abstand die beste!
Toll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, mal richtig heißes Wasser, grandioses Frühstück, super Aussicht und sehr liebevolle Inhaber. Auch das direkt beiliegende Restaurant El Ajito ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UteM267!