“wunderschöne Aussicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“wunderschöne Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Die Unterkunft wird Ihrem Namen gerecht.
Die Lage ist super, nach wenigen Autominuten befindet man sich am Strand, wo man auch gerne mal alleine längst spaziert.
Der Service ist perfekt und das Frühstück einfach super.
Berit und Uwe haben erstklassige Tipps, auf die man sich wirklich verlassen kann.
Danke für die schöne Zeit!
Birthe und Sven

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, BiB1111!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Vermutlich ist Las Lajas der einzige Platz in Panama, an dem man gute deutsche Leberwurst bekommt, obendrein hausgemacht und so lecker wie zu Hause. Das Fruehstueck in der Finca ist ohnehin eine absolute Eins! Berit kocht Marmelade ein, zu unserer Reisezeit aus frischen Mangos. Am liebsten haetten wir ein Glas davon mitgenommen, doch vermutlich schmeckt sie eh nirgends so gut wie auf der Sonnenterrasse des eigenen Zimmers. Dort wird das Fruehstueck jeden Morgen serviert. Mira ist die gute Seele der Finca, Panamain, Fruehstuecksserviererin, Bettenmacherin, Zimmer-Auf-Vordermann-Bringerin. Ein wahrer Sonnenschein!
Reichlich Tipps fuer die Region gibts von den deutschen Besitzern, Berit und Uwe. Absolut lohnenswert, diese auch umzusetzen. So laesst sich die ein oder andere tolle Ecke in dem zunaechst unscheinbaren Las Lajas entdecken und Einiges sparen. Wir sagen vielen Dank, wir hatten tolle Tage in einer tollen gruenen Anlage!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Stevie R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Diese Finca ist einfach nur WOW!
Wir sind mit dem Rucksack durch Panama gereist, die Beschilderung zur Finca war super, so dass uns das Collectivo fast vor der Tür abgesetzt hat.
Nach dem herzlichen Empfang durch die Besitzer fühlt man sich wie zuhause.
Die Zimmer sind gross und geräumig und modern eingerichtet.
Von den Besitzern haben wir beste Tipps für Ausflüge und Restaurants erhalten - TOP!
Jeden morgen wurde uns das leckere reichhaltige Frühstück auf der Terrasse serviert.

Las Lajas ist ein absoluter Geheimtipp und (noch?!) nicht mit Touristen überlaufen und dennoch sind viele Europäer in diesen Ort ausgewandert. Es gibt z.B. eine italienische Eisdiele (lecker!!!) und ein sehr gutes italienisches Restaurant.

Zimmertipp: Mit jeden Zimmer kann man was richtig machen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bia L!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Man kommt sich vor wie daheim, nur das Wetter ist schöner ;-) Sehr durchdachte Zimmer und Anlage, extrem freundliche Besitzer und ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstück. Hier passt einfach alles!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Soy_Yo_STR!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Vollkommen ungeplant sind nach Las Lajas genommen. In den Bergen ist und die Besitzerin begegnet welche uns von ihrer Finca vorschwärmte, die sie mit ihrem Mann betreibt.

Als wir unseren Reiseplan abändern mussten, kam und eine Rast in Las Lajas ganz gelegen und damit die so gelobte Finca Buena Vista.

Wir fanden eine kleine, wunderschön liebevoll angelegte und bis ins Detail klug geplante Anlage. Es gibt vier Zimmer, alle mit Terrasse und unverstelltem Ausblick. Durch die überschaubare Anzahl der Gäste fühlt man sich gut aufgehoben und schon beim Frühstück auf der eigenen Terrasse steht das individuelle Wohlbefinden im Vordergrund. Hinweise für Ausflüge oder Tipps wo man im Dorf am besten essen gehen kann werden gerne aus der eigenen Erfahrung gegeben.

"Keiner geht hier verloren" Mit diesen Worten hielt Abends der Besitzer mit seinem Auto auf der Straße als wir im dunkeln auf dem Heimweg falsch abgebogen waren. Andere Gäste hatten bemerkt, dass wir nach einem Restaurantbesuch nicht die Hauptstraße entlang liefen und daraufhin "Alarm" geschlagen. :-)

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, copido!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Hier gibt es einfach nichts zu meckern: ein herzlicher, warmer Empfang, eine supertolle, sehr gepflegte Anlage, sehr große, saubere Zimmer mit top Ausstattung (Kaffeemaschine inkl. Kaffee und Tee, Kühlschrank). Aufgrund der gut durchdachten Bauweise ist ein Schlafen ohne Klimaanlage problemlos möglich, die Zimmer heizen sich nur wenig auf. Toller Pool mit schöner Aussicht. Aber das Beste ist das Frühstück: selbst gemachte Ananasmarmelade, selbst hergestellte Brotaufstriche, selbst gemachter Obstquark, Toastbrot soviel man(n) will, Ei, Saft, Kaffe/Tee, Wurst und Käse in verschiedenen Varianten … Hab ich was vergessen? Ach ja: alles hübsch garniert und liebevoll zurecht gemacht und mit viel Lachen von Mira serviert. Und last but not least: liebe Berit, lieber Uwe: vielen Dank für die vielen Tips zu Ausflügen, Restaurant und zu vielen Dingen, die uns geholfen haben, Panama und Panamenos ein wenig zu verstehen! Danke für wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, kitchito!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten drei Tage im Februar 2014 gebucht. Weil es uns hier so gut gefiel, haben wir noch um zwei Tage verlängert. Die Unterkünfte sind großzügig konstruiert und entsprachen genau unseren Bedürfnissen. Berit und Uwe sind Gastgeber, so wie wir uns das wünschen:Freundlich, hilfsbereit und geduldig in der Beantwortung von Fragen.
Der Ort Las Lajas ist interessanter als es auf den ersten Blick erscheint. Da die nur wenigen Touristen nicht so auffallen, macht alles einen friedlichen, entspannten und natürlichen Eindruck. Wir hoffen dass bleibt noch eine Weile so. Das gilt auch für den noch weitestgehend unverbauten Strand.
Entgegen unser ersten Einschätzung war es kein Problem keinen Mietwagen zu haben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Wir würden aber wieder die das äußere Zimmer bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Bernd F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 1 von 3 in Isla Boca Brava
La Pepita de Maranon
La Pepita de Maranon
Nr. 6 von 10 in Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Unternehmen: Finca Buena Vista
Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.