“Besser gehts nicht!”

und 1 weitere Seite
Finca Buena Vista
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Bewertet am 25. März 2014

Hier gibt es einfach nichts zu meckern: ein herzlicher, warmer Empfang, eine supertolle, sehr gepflegte Anlage, sehr große, saubere Zimmer mit top Ausstattung (Kaffeemaschine inkl. Kaffee und Tee, Kühlschrank). Aufgrund der gut durchdachten Bauweise ist ein Schlafen ohne Klimaanlage problemlos möglich, die Zimmer heizen sich nur wenig auf. Toller Pool mit schöner Aussicht. Aber das Beste ist das Frühstück: selbst gemachte Ananasmarmelade, selbst hergestellte Brotaufstriche, selbst gemachter Obstquark, Toastbrot soviel man(n) will, Ei, Saft, Kaffe/Tee, Wurst und Käse in verschiedenen Varianten … Hab ich was vergessen? Ach ja: alles hübsch garniert und liebevoll zurecht gemacht und mit viel Lachen von Mira serviert. Und last but not least: liebe Berit, lieber Uwe: vielen Dank für die vielen Tips zu Ausflügen, Restaurant und zu vielen Dingen, die uns geholfen haben, Panama und Panamenos ein wenig zu verstehen! Danke für wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kitchito!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten drei Tage im Februar 2014 gebucht. Weil es uns hier so gut gefiel, haben wir noch um zwei Tage verlängert. Die Unterkünfte sind großzügig konstruiert und entsprachen genau unseren Bedürfnissen. Berit und Uwe sind Gastgeber, so wie wir uns das wünschen:Freundlich, hilfsbereit und geduldig in der Beantwortung von Fragen.
Der Ort Las Lajas ist interessanter als es auf den ersten Blick erscheint. Da die nur wenigen Touristen nicht so auffallen, macht alles einen friedlichen, entspannten und natürlichen Eindruck. Wir hoffen dass bleibt noch eine Weile so. Das gilt auch für den noch weitestgehend unverbauten Strand.
Entgegen unser ersten Einschätzung war es kein Problem keinen Mietwagen zu haben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Wir würden aber wieder die das äußere Zimmer bevorzugen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd F!
Bewertet am 22. März 2014

Eine Adresse die mann sich merken sollte.... Sehr nette Leute , super gepflegt , wahnsinns Frühstück alles vom feinsten. Immer wieder gerne !! Haben unsere Zeit mit Euch sehr genossen !! Grüsse aus der Schweiz. Manuel

Zimmertipp: kann nichts schief gehen :-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel K!
Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten insgesamt vier Nächte in der Finca Buena Vista und haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Einen großen Teil hat dabei die familiäre Atmosphäre, die Uwe und Berit geschaffen haben, ausgemacht.
Tolle Lage mit schönem Ausblick, ein wundervoller Strand in nächster Nähe, tolle Ausflugsziele die angeboten werden, ein umfangreiches Frühstück- was möchte man mehr?

Vielen Dank!

Marvin und Larissa

Danke, LarissaJeske!
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im März 2014 für 3 Tage in der Finca Buena Vista. Der Name ist Programm, - die Aussicht ist wirklich herrlich! 4 saubere, gepflegte und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, mit jeweils eigener Terrasse zum wirklich schönen Garten mit Pool. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, ist mehr als reichlich und sehr lecker. Berit, Uwe und, nicht zu vergessen Mila sind nicht nur freundlich sondern ausgesprochen herzlich. Wir haben uns sehr wohl und geborgen gefühlt. Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein freuen wir uns darauf, wieder ein paar Tage dort zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 12. März 2014

Die Finca Buena Vista ist eine kleine, familiäre und ruhige Anlage, ist ideal zum entspannen. Liegt etwas abseits, der Dorfkern ist aber zu Fuß in ca. 7 Minuten erreichbar, zum Strand fährt man ca. 10 Minuten. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durch die clevere Bauweise kann man auf die Klimaanlage verzichten. Wir haben hier 2 ½ Wochen verbracht und unsere Ausflüge von hieraus unternommen. Der Service und die Freundlichkeit der Betreiber Berit und Uwe sind besonders hervorzuheben. Zum Service gehören nicht nur der leckere Frühstück sondern auch Touren, Auskünfte, wichtige Tipps und bei Bedarf eine wohltuende Massage.

Danke, Marion J!
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Sonne geht über den Bergen auf und man erblickt eine wunderschöne Landschaft. Diese Finca ist geeignet für Menschen die Ruhe suchen und Flora und Fauna lieben.
Uwe und Berit haben sich ein Paradies erschaffen, das sie gerne mit ihren Gästen teilen.

Danke, Claudia H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
37,7 km entfernt
38,9 km entfernt
EcoHotel Boca Brava
EcoHotel Boca Brava
Nr. 1 von 3 in Isla Boca Brava

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Preisklasse: 50€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.