Finca Buena Vista
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal Casa Las Lajas(Las Lajas)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
25 $*
  • Inklusive Frühstück
50 $*
65 $*
zum Angebot
Hospedaje y Restaurante Refugio Tropical las Lajas(Playa Las Lajas)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
Hostelworld.com
  • Am Strand gelegen
Las Lajas Beach Resort(Playa Las Lajas)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Johnny Fiestas(Playa Las Lajas)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Laguna(Playa Las Lajas)
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Inn(Playa Las Lajas)
Bewertet 16. März 2014

Wir waren im März 2014 für 3 Tage in der Finca Buena Vista. Der Name ist Programm, - die Aussicht ist wirklich herrlich! 4 saubere, gepflegte und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, mit jeweils eigener Terrasse zum wirklich schönen Garten mit Pool. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, ist mehr als reichlich und sehr lecker. Berit, Uwe und, nicht zu vergessen Mila sind nicht nur freundlich sondern ausgesprochen herzlich. Wir haben uns sehr wohl und geborgen gefühlt. Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein freuen wir uns darauf, wieder ein paar Tage dort zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet 12. März 2014

Die Finca Buena Vista ist eine kleine, familiäre und ruhige Anlage, ist ideal zum entspannen. Liegt etwas abseits, der Dorfkern ist aber zu Fuß in ca. 7 Minuten erreichbar, zum Strand fährt man ca. 10 Minuten. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durch die clevere Bauweise kann man auf die Klimaanlage verzichten. Wir haben hier 2 ½ Wochen verbracht und unsere Ausflüge von hieraus unternommen. Der Service und die Freundlichkeit der Betreiber Berit und Uwe sind besonders hervorzuheben. Zum Service gehören nicht nur der leckere Frühstück sondern auch Touren, Auskünfte, wichtige Tipps und bei Bedarf eine wohltuende Massage.

Danke, Marion J!
Bewertet 21. Februar 2014

Die Sonne geht über den Bergen auf und man erblickt eine wunderschöne Landschaft. Diese Finca ist geeignet für Menschen die Ruhe suchen und Flora und Fauna lieben.
Uwe und Berit haben sich ein Paradies erschaffen, das sie gerne mit ihren Gästen teilen.

Danke, Claudia H!
Bewertet 15. Februar 2014

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte in der wunderschönen Finca buena vista. Die Lage ist sehr schön und wie der Name sagt mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Das super leckere Frühstück (es gab sogar hausgemachte Leberwurst) bekommt man auf der eigenen Terasse serviert. Berrit und Uwe sind sehr gute Gastgeber und kennen sich bestens aus. Die Tour mit Uwe zu den Indios ist absolut empfehlenswert. Eigener Mietwagen ist ebenfalls empfehlenswert, da es zum Strand (total schön und menschenleer) einige Kilometer sind.

Danke, 71_Silke!
Bewertet 2. Februar 2014

Durch die guten Bewertungen wurden wir auf Berit und Uwe aufmerksam und haben somit kurzerhand gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und sauber,schön eingerichtet , im Bungalowstil mit eigener Terrasse und einem unvergleichlichen Blick auf die Natur. Berit und Uwe sind nette Gastgeber . Mila die immer fröhliche " Haushaltsperle " hat uns ebenfalls gut bewirtet. Der Ausflug zu den Indios war wirklich klasse und hat uns einen Einblick auf das Leben der Indio Bevölkerung gegeben. Danke für die nette Betreuung.

Danke, CasaCococaribe!