“Panamesische Idylle”

und 1 weitere Seite
Finca Buena Vista
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Bewertet am 12. März 2014

Die Finca Buena Vista ist eine kleine, familiäre und ruhige Anlage, ist ideal zum entspannen. Liegt etwas abseits, der Dorfkern ist aber zu Fuß in ca. 7 Minuten erreichbar, zum Strand fährt man ca. 10 Minuten. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durch die clevere Bauweise kann man auf die Klimaanlage verzichten. Wir haben hier 2 ½ Wochen verbracht und unsere Ausflüge von hieraus unternommen. Der Service und die Freundlichkeit der Betreiber Berit und Uwe sind besonders hervorzuheben. Zum Service gehören nicht nur der leckere Frühstück sondern auch Touren, Auskünfte, wichtige Tipps und bei Bedarf eine wohltuende Massage.

Danke, Marion J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

Die Sonne geht über den Bergen auf und man erblickt eine wunderschöne Landschaft. Diese Finca ist geeignet für Menschen die Ruhe suchen und Flora und Fauna lieben.
Uwe und Berit haben sich ein Paradies erschaffen, das sie gerne mit ihren Gästen teilen.

Danke, Claudia H!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte in der wunderschönen Finca buena vista. Die Lage ist sehr schön und wie der Name sagt mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Das super leckere Frühstück (es gab sogar hausgemachte Leberwurst) bekommt man auf der eigenen Terasse serviert. Berrit und Uwe sind sehr gute Gastgeber und kennen sich bestens aus. Die Tour mit Uwe zu den Indios ist absolut empfehlenswert. Eigener Mietwagen ist ebenfalls empfehlenswert, da es zum Strand (total schön und menschenleer) einige Kilometer sind.

Danke, 71_Silke!
Bewertet am 2. Februar 2014

Durch die guten Bewertungen wurden wir auf Berit und Uwe aufmerksam und haben somit kurzerhand gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und sauber,schön eingerichtet , im Bungalowstil mit eigener Terrasse und einem unvergleichlichen Blick auf die Natur. Berit und Uwe sind nette Gastgeber . Mila die immer fröhliche " Haushaltsperle " hat uns ebenfalls gut bewirtet. Der Ausflug zu den Indios war wirklich klasse und hat uns einen Einblick auf das Leben der Indio Bevölkerung gegeben. Danke für die nette Betreuung.

Danke, CasaCococaribe!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten das Glück ohne Reservierung ein Zimmer zu bekommen. Aus den ursprünglich geplanten 2 wurden 4 Übernachtungen. Wir haben uns dort superwohl gefühlt und es gibt absolut nichts zu beanstanden. DIe Zimmer sind schön eingerichtet, das Frühstück lecker, die Besitzer und deren Angestellte nett unh herzlich, der Ausblick von der Terrasse - na wie wohl - buena -natürlich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosen65!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Panama 4 Nächte hier verbracht und uns sehr, sehr wohl gefühlt. Berit und Uwe haben da ein sehr schönes Fleckchen Erde gefunden und führen ihre Finca mit viel Liebe und Begeisterung. Das tolle Frühstück auf der Terrasse mit hausgemachter Leberwurst wird von der Hausperle Mila serviert, Berit und Uwe organisieren tolle Ausflüge in die Gegend und helfen auch sonst gerne bei der Freizeitgestaltung! Und als ich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte, kam mir auch Berits Fähigkeiten als Physiotherapeutin zu Gute.... Wenn es uns nochmals nach Panama verschlägt, dann werden wir sicher wieder die Finca Buena Vista buchen, und dann etwas länger bleiben!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rami0711!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Finca Buena Vista Team ist aufgeschlossen und sehr gastfreundlich. Es steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht einen Blick in das Land der Panamaer. Es werden zahlreiche Touren angeboten, die sehr individuell sind. Vor allem die Tour ins Indio-Gebiet darf man sich nicht entgehen lassen. Der endlose Strand von Las Lajas ist einmalig und verspricht pure Entspannung. Die Finca hat einen hohen Standard und ist sehr sauber. Seit neustem gibt es auch einen tollen Pool. Vor allem das Frühstück auf der eigenen Terrasse ist ein Traum. Wir vermissen den Ausblick und die Ruhe in der warmen Sonne. Anzumerken ist noch, dass bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen hilfreich ist. Alternativ sind aber auch nahe Ziele mit dem Taxi günstig zu erreichen.

Beim nächsten Panama-Besuch, der diesmal als Rundreise ausfallen wird, werden wir hier garantiert wieder einkehren :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NinaMarco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
37,5 km entfernt
9 km entfernt
Casa Laguna
Casa Laguna
Nr. 2 von 6 in Playa Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Preisklasse: 51€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.