“Wir kommen wieder.....”

Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Wernberg, Deutschland
“Wir kommen wieder.....”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Panama 4 Nächte hier verbracht und uns sehr, sehr wohl gefühlt. Berit und Uwe haben da ein sehr schönes Fleckchen Erde gefunden und führen ihre Finca mit viel Liebe und Begeisterung. Das tolle Frühstück auf der Terrasse mit hausgemachter Leberwurst wird von der Hausperle Mila serviert, Berit und Uwe organisieren tolle Ausflüge in die Gegend und helfen auch sonst gerne bei der Freizeitgestaltung! Und als ich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte, kam mir auch Berits Fähigkeiten als Physiotherapeutin zu Gute.... Wenn es uns nochmals nach Panama verschlägt, dann werden wir sicher wieder die Finca Buena Vista buchen, und dann etwas länger bleiben!

1 Danke, Rami0711!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Finca Buena Vista Team ist aufgeschlossen und sehr gastfreundlich. Es steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht einen Blick in das Land der Panamaer. Es werden zahlreiche Touren angeboten, die sehr individuell sind. Vor allem die Tour ins Indio-Gebiet darf man sich nicht entgehen lassen. Der endlose Strand von Las Lajas ist einmalig und verspricht pure Entspannung. Die Finca hat einen hohen Standard und ist sehr sauber. Seit neustem gibt es auch einen tollen Pool. Vor allem das Frühstück auf der eigenen Terrasse ist ein Traum. Wir vermissen den Ausblick und die Ruhe in der warmen Sonne. Anzumerken ist noch, dass bei längerem Aufenthalt ein Mietwagen hilfreich ist. Alternativ sind aber auch nahe Ziele mit dem Taxi günstig zu erreichen.

Beim nächsten Panama-Besuch, der diesmal als Rundreise ausfallen wird, werden wir hier garantiert wieder einkehren :)

Danke, NinaMarco!
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Es ist schwer den vielen und immer sehr guten Bewertungen neue Akzente hinzuzufügen.
Wir können die sehr guten Beurteilungen nicht nur unterstreichen sondern müssen sie
uneingeschränkt bestätigen.

Wir haben uns bei dem kurzen Aufenhalt (2 Übernachtungen) sehr wohl und bestens versorgt
gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Weiter so

Roswitha und Albert

Danke, Albert K!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wenn man in dieser Ecke Panamas unterwegs ist, ist die FBV die beste Wahl.
Die Besitzer, Berit und Uwe, machen das wirklich toll.
Berit ist Physiotherapeutin und ein wirklich guter Ausgleich zu der Straßenqualität in Panama ;-)

Danke, wca53!
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Der Name dieser Finca ist Programm - der Ausblick ist wunderschön.
Wir haben uns hier direkt dank den Gastgebern und Mila sehr heimisch gefühlt.
Vielen Dank an Berit und Uwe für die tollen 3 Tage, besonders hervorzuheben ist der Ausflug in das Indio-Gebiet.
Für ein paar Tage war diese Finca für uns perfekt und unvergesslich, jedoch würden wir persönlich hier keinen zweiwöchigen Urlaub verbringen, da für uns an den Abenden im Ort Las Lajas zu wenig los ist und die Restaurantwahl sehr eingeschränkt ist. Die Restaurants, die wir besucht haben, waren jedoch exzellent.
Glückwunsch zu dem neuen Pool. :-)

Danke, TinaBasti!
Kreuztal
Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne saubere Finca in ruhiger ursprünglicher Lage mit netten deutschen Gastgebern. Die Terrasse ist schön gelegen und optimal, um den Sonnenaufgang sowie Papageien, Tukane etc. zu beobachten. Der etwas entfernte Naturstrand ist riesig und einsam. Alles in allem ein Ort, um zu entspannen und die Natur zu geniessen. Im Ort gibt es eine italienischen Pizzeria und eine Eisdiele sowie einen Super Centro zum Einkauf. Die Umgebung lädt zu individuellen Wanderungen ein und ein Ausflug in die Indiodörfer ist wie eine Reise in eine andere Welt. Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, die auf der Durchreise von Panama Stadt nach Boquete / Bocas liegt, würden wir auf jeden Fall wieder einen Stopp in der Finca Buena Vista Las Lajas einlegen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thorsten K!
Aspach, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Freundliche Atmosphäre, die zum gemütlicher Verweilen in schöner Lage einlädt. Sehr nette Gastgeber, große Zimmer mit Bad und Terrasse. Viele schöne Ausflugsziele ins Inland oder zum nur 7 km entfernten Pazifik. Ausflüge werden auch von den Gastgebern angeboten und finden in angenehm kleinen Gruppen statt. Eine Massage von der Physiotherapeutin sollte man sich außerdem nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, tigerente2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Casa Laguna
Casa Laguna
Nr. 2 von 6 in Playa Las Lajas
Hospedaje y Restaurante Refugio Tropical las Lajas
Hospedaje y Restaurante Refugio  ...
Nr. 4 von 4 in Playa Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Unternehmen: Finca Buena Vista
Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.