“Diese Finca ist nur positiv zu bewerten!!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Finca Buena Vista
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Pirmasens, Deutschland
“Diese Finca ist nur positiv zu bewerten!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Es ist schwer den vielen und immer sehr guten Bewertungen neue Akzente hinzuzufügen.
Wir können die sehr guten Beurteilungen nicht nur unterstreichen sondern müssen sie
uneingeschränkt bestätigen.

Wir haben uns bei dem kurzen Aufenhalt (2 Übernachtungen) sehr wohl und bestens versorgt
gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Weiter so

Roswitha und Albert

Danke, Albert K!

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wenn man in dieser Ecke Panamas unterwegs ist, ist die FBV die beste Wahl.
Die Besitzer, Berit und Uwe, machen das wirklich toll.
Berit ist Physiotherapeutin und ein wirklich guter Ausgleich zu der Straßenqualität in Panama ;-)

Danke, wca53!
Coesfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Der Name dieser Finca ist Programm - der Ausblick ist wunderschön.
Wir haben uns hier direkt dank den Gastgebern und Mila sehr heimisch gefühlt.
Vielen Dank an Berit und Uwe für die tollen 3 Tage, besonders hervorzuheben ist der Ausflug in das Indio-Gebiet.
Für ein paar Tage war diese Finca für uns perfekt und unvergesslich, jedoch würden wir persönlich hier keinen zweiwöchigen Urlaub verbringen, da für uns an den Abenden im Ort Las Lajas zu wenig los ist und die Restaurantwahl sehr eingeschränkt ist. Die Restaurants, die wir besucht haben, waren jedoch exzellent.
Glückwunsch zu dem neuen Pool. :-)

Danke, TinaBasti!
Kreuztal
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne saubere Finca in ruhiger ursprünglicher Lage mit netten deutschen Gastgebern. Die Terrasse ist schön gelegen und optimal, um den Sonnenaufgang sowie Papageien, Tukane etc. zu beobachten. Der etwas entfernte Naturstrand ist riesig und einsam. Alles in allem ein Ort, um zu entspannen und die Natur zu geniessen. Im Ort gibt es eine italienischen Pizzeria und eine Eisdiele sowie einen Super Centro zum Einkauf. Die Umgebung lädt zu individuellen Wanderungen ein und ein Ausflug in die Indiodörfer ist wie eine Reise in eine andere Welt. Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, die auf der Durchreise von Panama Stadt nach Boquete / Bocas liegt, würden wir auf jeden Fall wieder einen Stopp in der Finca Buena Vista Las Lajas einlegen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thorsten K!
Aspach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Freundliche Atmosphäre, die zum gemütlicher Verweilen in schöner Lage einlädt. Sehr nette Gastgeber, große Zimmer mit Bad und Terrasse. Viele schöne Ausflugsziele ins Inland oder zum nur 7 km entfernten Pazifik. Ausflüge werden auch von den Gastgebern angeboten und finden in angenehm kleinen Gruppen statt. Eine Massage von der Physiotherapeutin sollte man sich außerdem nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, tigerente2013!
Weißenfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage hat eine wunderschöne idyllische Lage mit einem tollen Blick über das Land. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sauberkeit und sanitäre Anlagen sind wie es man von einem deutschen Hotel erwartet. Der lange und menschenleere Sandstrand ist nur 10 Autominuten entfernt. Die Reise dahin hat sich aufjedenfall gelohnt und ich werde es bestimmt wiederholen. Kann man jedem nur wärmstem ans Herz legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 12onit45!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 17.-21.09.2013 Gäste in der Finca Buena Vista. Dort angekommen wurden wir auf das herzlichste begrüsst und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir haben mit Uwe (Chef der Finca Buena Vista) eine wunderschöne Wandertour zu den Indios unternommen, die in den nahen Bergen bei etwa 800m leben. Spektakulär waren bei der Wandertour nicht nur das Informelle, sondern auch die Natur, Wärme, Sonne und der ausgebildete Lebensstil der Urbevölkerung. Bei dieser Tour kamen wir recht nett ins schwitzen ... gutes Schuhwerk wird empfohlen.
Am zweiten Tag vermittelte uns Uwe und Berit einen wunderschönen Schnorchelausflug auf eine vorgelagerte Insel nahe des Strandes von Las Lajas, auch ein "must have".
Den letzten Tag spannten wir den den vorangegangenen etwas aus. All in Allem waren wir in der Finca Buena Vista sehr gut untergebracht und wir möchten diese Unterkunft gerne weiterempfehlen.
Und noch was ganz wichtiges .... In der finca gibt es zwar kein SPA, aber die Chefin des Hauses ist eine ausgebildete Masseurin und meiner Partnerin hat das sehr gut getan.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Stiftungsbund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 6 von 10 in Las Lajas
Sunset Beach...and more!
Sunset Beach...and more!
Nr. 2 von 6 in Playa Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Unternehmen: Finca Buena Vista
Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.