“Superruhige Lage und Natur Pur”
Bewertung zu Finca Buena Vista

Finca Buena Vista
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne saubere Finca in ruhiger ursprünglicher Lage mit netten deutschen Gastgebern. Die Terrasse ist schön gelegen und optimal, um den Sonnenaufgang sowie Papageien, Tukane etc. zu beobachten. Der etwas entfernte Naturstrand ist riesig und einsam. Alles in allem ein Ort, um zu entspannen und die Natur zu geniessen. Im Ort gibt es eine italienischen Pizzeria und eine Eisdiele sowie einen Super Centro zum Einkauf. Die Umgebung lädt zu individuellen Wanderungen ein und ein Ausflug in die Indiodörfer ist wie eine Reise in eine andere Welt. Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, die auf der Durchreise von Panama Stadt nach Boquete / Bocas liegt, würden wir auf jeden Fall wieder einen Stopp in der Finca Buena Vista Las Lajas einlegen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Freundliche Atmosphäre, die zum gemütlicher Verweilen in schöner Lage einlädt. Sehr nette Gastgeber, große Zimmer mit Bad und Terrasse. Viele schöne Ausflugsziele ins Inland oder zum nur 7 km entfernten Pazifik. Ausflüge werden auch von den Gastgebern angeboten und finden in angenehm kleinen Gruppen statt. Eine Massage von der Physiotherapeutin sollte man sich außerdem nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tigerente2013!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage hat eine wunderschöne idyllische Lage mit einem tollen Blick über das Land. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sauberkeit und sanitäre Anlagen sind wie es man von einem deutschen Hotel erwartet. Der lange und menschenleere Sandstrand ist nur 10 Autominuten entfernt. Die Reise dahin hat sich aufjedenfall gelohnt und ich werde es bestimmt wiederholen. Kann man jedem nur wärmstem ans Herz legen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 12onit45!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 17.-21.09.2013 Gäste in der Finca Buena Vista. Dort angekommen wurden wir auf das herzlichste begrüsst und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir haben mit Uwe (Chef der Finca Buena Vista) eine wunderschöne Wandertour zu den Indios unternommen, die in den nahen Bergen bei etwa 800m leben. Spektakulär waren bei der Wandertour nicht nur das Informelle, sondern auch die Natur, Wärme, Sonne und der ausgebildete Lebensstil der Urbevölkerung. Bei dieser Tour kamen wir recht nett ins schwitzen ... gutes Schuhwerk wird empfohlen.
Am zweiten Tag vermittelte uns Uwe und Berit einen wunderschönen Schnorchelausflug auf eine vorgelagerte Insel nahe des Strandes von Las Lajas, auch ein "must have".
Den letzten Tag spannten wir den den vorangegangenen etwas aus. All in Allem waren wir in der Finca Buena Vista sehr gut untergebracht und wir möchten diese Unterkunft gerne weiterempfehlen.
Und noch was ganz wichtiges .... In der finca gibt es zwar kein SPA, aber die Chefin des Hauses ist eine ausgebildete Masseurin und meiner Partnerin hat das sehr gut getan.

2  Danke, Stiftungsbund!
Bewertet am 30. September 2013

Vom 17.-23.09.2013 durften wir Gäste von Uwe und Berit sein.
Alles Positive wurde von der Finca und den beiden Gastgebern schon geschrieben...Negatives gibt es nicht zu berichten.
Auf der Finca Buena Vista ist alles perfekt !!!
Berit und Uwe machen das Ganze mit Herzblut....das macht sich natürlich qualitativ bemerkbar.
Wer sich in der Region aufhält, sollte unbedingt bei den beiden einen Stopp einlegen.
Die Finca liegt sehr Zentral....ein Mietwagen ist allerdings angebracht. (zumindest für uns...Taxi würde auch gehen...aber wir sind da etwas bequem...:-)...)
Es gibt gute Restaurants in der Umgebung....der wunderschöne Strand liegt etwa 10km entfernt.
Langweilig kann um Las Lajas nicht werden. Um alles zu sehen, würden 3 Woche gerade mal reichen.

Uwe und Berit beraten da sehr gut, bzw. organisieren und führen Touren selbst durch.

Peter und Claudi

Danke, PECL!
Bewertet am 21. September 2013

In der Finca Buena Vista haben wir zwei wunderbare Wochen verbracht. Hier ist der Name Programm: mit einem einmaligen Ausblick auf die Landschaft und gegebenenfalls einen wunderschönen Sonnenaufgang startet man hier immer mit guter Laune in den Tag. Das leckere Frühstück, bei dem fast alles selbstgemacht ist, trägt weiterhin dazu bei. Die Zimmer sind besonders sauber und sehr geräumig. Wir haben uns wohl gefühlt und legen jedem einen Abstecher hierhin ans Herz.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marip0sa173!
Bewertet am 12. September 2013

Im strömenden Regen auf Quartiersuche haben wir zufällig das Hotel "Finca Buena Vista" entdeckt, und dann ging für uns die Sonne auf!
Herzlicher Empfang!, sehr geräumige Zimmer mit separatem Essplatz, Minibar und Kaffeemaschine, großes Badezimmer sowie eigener Terrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird!
Top Beratung bei der Aktivitätenplanung inkludiert! :)
Alles in allem, für Panamareisende, unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, J S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 5 von 6 in Playa Las Lajas
B&B  Residence Las Lajas
B&B Residence Las Lajas
Nr. 5 von 11 in Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Preisklasse: 49€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.