“Erholung mitten im Grünen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Buena Vista

Finca Buena Vista
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
“Erholung mitten im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 17.-21.09.2013 Gäste in der Finca Buena Vista. Dort angekommen wurden wir auf das herzlichste begrüsst und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir haben mit Uwe (Chef der Finca Buena Vista) eine wunderschöne Wandertour zu den Indios unternommen, die in den nahen Bergen bei etwa 800m leben. Spektakulär waren bei der Wandertour nicht nur das Informelle, sondern auch die Natur, Wärme, Sonne und der ausgebildete Lebensstil der Urbevölkerung. Bei dieser Tour kamen wir recht nett ins schwitzen ... gutes Schuhwerk wird empfohlen.
Am zweiten Tag vermittelte uns Uwe und Berit einen wunderschönen Schnorchelausflug auf eine vorgelagerte Insel nahe des Strandes von Las Lajas, auch ein "must have".
Den letzten Tag spannten wir den den vorangegangenen etwas aus. All in Allem waren wir in der Finca Buena Vista sehr gut untergebracht und wir möchten diese Unterkunft gerne weiterempfehlen.
Und noch was ganz wichtiges .... In der finca gibt es zwar kein SPA, aber die Chefin des Hauses ist eine ausgebildete Masseurin und meiner Partnerin hat das sehr gut getan.

2 Danke, Stiftungsbund!

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vom 17.-23.09.2013 durften wir Gäste von Uwe und Berit sein.
Alles Positive wurde von der Finca und den beiden Gastgebern schon geschrieben...Negatives gibt es nicht zu berichten.
Auf der Finca Buena Vista ist alles perfekt !!!
Berit und Uwe machen das Ganze mit Herzblut....das macht sich natürlich qualitativ bemerkbar.
Wer sich in der Region aufhält, sollte unbedingt bei den beiden einen Stopp einlegen.
Die Finca liegt sehr Zentral....ein Mietwagen ist allerdings angebracht. (zumindest für uns...Taxi würde auch gehen...aber wir sind da etwas bequem...:-)...)
Es gibt gute Restaurants in der Umgebung....der wunderschöne Strand liegt etwa 10km entfernt.
Langweilig kann um Las Lajas nicht werden. Um alles zu sehen, würden 3 Woche gerade mal reichen.

Uwe und Berit beraten da sehr gut, bzw. organisieren und führen Touren selbst durch.

Peter und Claudi

Danke, PECL!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

In der Finca Buena Vista haben wir zwei wunderbare Wochen verbracht. Hier ist der Name Programm: mit einem einmaligen Ausblick auf die Landschaft und gegebenenfalls einen wunderschönen Sonnenaufgang startet man hier immer mit guter Laune in den Tag. Das leckere Frühstück, bei dem fast alles selbstgemacht ist, trägt weiterhin dazu bei. Die Zimmer sind besonders sauber und sehr geräumig. Wir haben uns wohl gefühlt und legen jedem einen Abstecher hierhin ans Herz.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Marip0sa173!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Im strömenden Regen auf Quartiersuche haben wir zufällig das Hotel "Finca Buena Vista" entdeckt, und dann ging für uns die Sonne auf!
Herzlicher Empfang!, sehr geräumige Zimmer mit separatem Essplatz, Minibar und Kaffeemaschine, großes Badezimmer sowie eigener Terrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird!
Top Beratung bei der Aktivitätenplanung inkludiert! :)
Alles in allem, für Panamareisende, unbedingt zu empfehlen!

1 Danke, J S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

etwas abseits im Dorf gelegen aber mit einem tollen Ausblick auf das Umland.
Freundlicher aufmerksamer persönlicher Service...wir waren die einzigsten Gäste.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. In der Hoffnung bei einem Wiederkommen einen grossen, festen Pool vorzufinden :o)
Macht weiter so !!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, haexnoergeligaex!
Berglen,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise in Panama Mitte Mai,auch in der Regenzeit war es in der Buena Vista bei Uwe am schönsten.
Es waren die schönsten und saubersten Zimmer,sehr schöner Panorama Blick.
Das beste Frühstück in unserem Aufenthalt in Panama.
Uwe ist ein supergeselliger Kerle, hatten super viel spass ob bei einer Angeltur oder auch privat.
Die Finca Buena Vista ist ein muß wie der Panama Kanal hinfahren und Wohlfühlen.
Wir wollen uns persönlich bei Uwe bedanken für alles was Er für uns getan hat. Danke Uwe.
Mit Herzlicher Empfehlung von Otti Isabell und Joel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, otto s!
Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir können uns den Bewertungen anschließen, Berit und Uwe geben sich alle Mühe.
Der Ausflug zu den Indios war auch überwältigend. Ein kleiner Tipp von mir… „Mann“ sollte nicht so viel von dem leckeren Rum trinken ;-) tja.
Die Finca Buena Vista ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, JuergenD3103!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 5 von 6 in Playa Las Lajas
B&B  Residence Las Lajas
B&B Residence Las Lajas
Nr. 3 von 11 in Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Unternehmen: Finca Buena Vista
Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 30120 , Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.