“Nach Regen kommt Sonnenschein!”
Bewertung zu Finca Buena Vista

Finca Buena Vista
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Bewertet am 12. September 2013

Im strömenden Regen auf Quartiersuche haben wir zufällig das Hotel "Finca Buena Vista" entdeckt, und dann ging für uns die Sonne auf!
Herzlicher Empfang!, sehr geräumige Zimmer mit separatem Essplatz, Minibar und Kaffeemaschine, großes Badezimmer sowie eigener Terrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird!
Top Beratung bei der Aktivitätenplanung inkludiert! :)
Alles in allem, für Panamareisende, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

etwas abseits im Dorf gelegen aber mit einem tollen Ausblick auf das Umland.
Freundlicher aufmerksamer persönlicher Service...wir waren die einzigsten Gäste.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. In der Hoffnung bei einem Wiederkommen einen grossen, festen Pool vorzufinden :o)
Macht weiter so !!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, haexnoergeligaex!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise in Panama Mitte Mai,auch in der Regenzeit war es in der Buena Vista bei Uwe am schönsten.
Es waren die schönsten und saubersten Zimmer,sehr schöner Panorama Blick.
Das beste Frühstück in unserem Aufenthalt in Panama.
Uwe ist ein supergeselliger Kerle, hatten super viel spass ob bei einer Angeltur oder auch privat.
Die Finca Buena Vista ist ein muß wie der Panama Kanal hinfahren und Wohlfühlen.
Wir wollen uns persönlich bei Uwe bedanken für alles was Er für uns getan hat. Danke Uwe.
Mit Herzlicher Empfehlung von Otti Isabell und Joel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, otto s!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir können uns den Bewertungen anschließen, Berit und Uwe geben sich alle Mühe.
Der Ausflug zu den Indios war auch überwältigend. Ein kleiner Tipp von mir… „Mann“ sollte nicht so viel von dem leckeren Rum trinken ;-) tja.
Die Finca Buena Vista ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuergenD3103!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben uns Mitte April 2013 gut eine Woche in der Finca Buena Vista aufgehalten und haben uns bei Berit und Uwe bestens aufgehoben gefühlt. Für Panama-Verhältnisse ausserordentliche, aber auch für deutsche Ansprüche sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert! Der Blick von der Terrasse ist wunderschön und entspannend. Der 10km entfernte mit PKW gut erreichbare, endlose Strand ist attraktiv, aber auch die Nähe zum Hochland und zur Panamericana machen die Finca interessant für Ausflüge in die nähere Umgebung, zum Beispiel nach Boquete. Eigener PKW ist empfehlenswert. Gut Essen kann man in der Eco-Pizzalodge am Ort oder im Strandhotel mit dem eine Kooperation besteht. Ein Restaurant in San Felix kurz vor der Banco National auf der linken Seite hat uns ebenfalls überzeugt. Im Ort wie auch an der Abfahrt von der Panamericana gibt es einen Supermarkt. Fazit: Wer in sich in Chiriqui aufhalten will, kommt an der Finca Buena Vista nicht vorbei!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas L!
Bewertet am 28. Mai 2013

Soviele positive Bewertungen ist die beste Werbung und besonders wen Sie Zutreffen. Wir beglückwünschen Berit und Uwe. Sie haben eine Oase mit sehr viel Konfort, Charme und Liebe in eine wunderschönen Landschaf geschaffen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Peju200!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können uns nur den vorhergehenden guten Bewertungen mit den Prädikaten "Wunderbar","Hochklassig", "Sehr zu empfehlen", anschließen.
Liebevoller Service von Berrit und Uwe, sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete,große Zimmer,
sowie ein reichhaltiges, ausgezeichnetes Frühstück auf der Terasse, was will man mehr.
Das Hotel Finca Buena Vista liegt sehr ruhig im kleinen, verträumten Las Lajas mit einer herrlichen Aussicht.
Zum Meer mit einem traumhaften, breiten, ewig langem Strand ist es nicht weit.
Zwei Italienische Restaurants im Ort bieten recht gute Gerichte an.
Egal was man wissen möchte, Uwe & Berrit wissen auf alles eine Antwort. So kommt man sich nie verloren. Hilfsbereitschaft ist hier kein Fremdwort.
Aber auch die schönste Zeit geht mal zu Ende.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir danken Ihnen noch heute für die herrliche Zeit dort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Lajas.
Hotel Bocas del Mar
Nr. 4 von 11 in Las Lajas
Paradise Inn
Paradise Inn
Nr. 5 von 6 in Playa Las Lajas

Sie waren bereits im Finca Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Buena Vista

Anschrift: Calle 12 de Octubre, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Las Lajas
Preisklasse: 59€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Finca Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.