Bewertet 8. November 2012

In dieser Unterkunft stimmt alles. Da es fast schon in einer Art Dschungel liegt, muss man sich mit den Insekten und Moskitos anfreunden. Aber das Frühstück macht was her!
Die Versorgung mit Restaurants ist in Las Lajas wirklich etwas spärlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Line8500!
Bewertet 9. Oktober 2012

Es zieht mich immer wieder in die Finca Buena Vista. Die herzliche, fröhliche Atmosphäre, die traumhafte Lage und das hervorragende Frühstück tun mir gut. Ob nur kurz auf der Durchreise oder auch mal länger zum Ausspannen...ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monicalala!
Bewertet 25. August 2012

Wir waren an Silvester 2011 auf der Finca und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vorzüglich und Uwe, Berit und Balu waren sehr gute Gastgeber. Die Sonnenaufgänge lassen einem an
"Jenseits von Afrika" erinnern. Eine sehr zu empfehlende Unterkunft an der Playa "Las Lajas".
Das Preis - Leistungsverhältinis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina B!
Bewertet 20. August 2012

nachdem ich schon viel in panama rumgereist bin und daher viele übernachtungen erfahren durfte, kann ich dem buena vista team nur die besten noten geben. es war einfach hervorragend.
angefangen von der betreuung durch sebastian (basti) und mila, die suiten tip top, das frühstück-excellent! mit selbergemachter marmelade, einer avocado creme: mmmhhhhh, selbstgemachte leberwurst, eier, frische früchte, yoghurt und, und, und! und das zu einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis. ein unvergesslicher augenblick der rundblick beim frühstück!
wer in panama ist, sollte sich ein paar nächte dort nicht engehen lassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard S!
Bewertet 22. Juli 2012

Leider hatten wir an diesem zauberhaften Ort nur einen Zwischenstopp und haben es sehr bedauert, dass wir hier nicht länger verweilen konnten. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, das zauberhafte Panorama und ein vorzügliche Frühstück genossen. Eine herrliche Location mit tollen Gastgebern, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit_Andreas!