Bewertet 27. Februar 2012

Wunderschöne große geschmackvolle Zimmer mit großem Badezimmer, mit Kühlschrank, angenehmer leiser Klimaanlage. Überwältigend ist der traumhafte Ausblick in die unbewohnte Umgebung.
Erstklassig das Frühstück, das auf der zum Zimmer gehörigen Terasse zur gewünschten Uhrzeit serviert wird, Die Gastgeber und auch ihre Angestellte Mila sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und informieren auch gerne über Ausflüge in die Umgebung.
Gerne denken wir an unseren Nachmittag in den Mangrovenwäldern zurück.

Unsere 5 jährige Tochter genoß neben dem Swimmingpool auch die Tiere auf der Finca (Pferde, Katze und Hund).

Las Lajas verfügt über einen wunderschönen menschenleeren Strand, die Finca liegt am Rande des charmanten Dorfes.

Wir können den Aufenthalt in diesem Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Bewertet 5. Februar 2012

Eine sehr gemütliche Unterkunft in einer reizvollen Umgebung.
Große Zimmer, warme Farben an den Wänden. Eine super leise Klimaanlage und
das wahrscheinlich beste Frühstück Panamas!! Vom Preis- Leistungsverhältnis ist die
schöne Finca mit seinen netten Besitzern sicherlich ganz weit oben anzusiedeln.
Die Umgebung bietet Strand und Berge, ein gemütliches Dorf mit einem günstigen Supermarkt.
Sollte es uns mal wieder nach Panama ziehen, kommen wir auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebar!
Bewertet 17. Januar 2012

Schöne Zimmer und eine grandiose Aussicht lassen diese wunderschöne Finca die üblichen Unterkünfte in Panama weit übertreffen! Dazu noch 2 äußerst freundliche Eigentümer, die aufgrund Ihrer regionalen Kenntnis tolle Touren in der Umgebung anbieten. Hier werden 3 Sprachen gesprochen. Zudem kommen auch Geocacher auf Ihre Kosten - der nahegelegene Cache ist sehr originell versteckt. Leider konnten wir hier nur eine Nacht bleiben - sollten wir noch einmal nach Panama kommen, werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, JT_2431!
Bewertet 5. Januar 2012

Wie ein kostbares Juwel schmiegt sich das hübsche kleine Hotel "Buena Vista" auf den Hügel am Rande des Dorfes Las Lajas. Von jeder Zimmerterasse blickt man in grüne Weiten und zu fernen Bergen. Urlauber, die nichts mit Massentourismus und täglich minutiös durchplanten Urlaubstagen am Hut haben, sind hier genau richtig. Mit individuellem und professionellem Service des Besitzerehepaares Uwe und Berit Nebel kann man sowohl Entspannung und Ruhe im Hotel genießen als auch tolle und interessante Ausflüge unternehmen (s. vorh. Bew.). Wir waren im November 2011 zum Ende der Regenzeit zu Gast auf der Finca. Auf Grund der gleichbleibenden warmen Temperaturen störte uns der Regen gar nicht. Wir waren ständig unterwegs, um Panama und seine Menschen hautnah kennen zu lernen.
Zwei Wochen waren viel zu kurz für dieses wunderbare Land. Unser nächster Urlaub in der Finca "Buene Vista" wird auf jeden Fall länger werden.
Erhard und Babsi

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erhard G!
Bewertet 22. Oktober 2011

Ca. 200 m vom Ort Las Lajas entfernt auf einem kleinen Hügel gelegen, ist die Finca von Natur umgeben. Sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, eine eigene Terrasse, auf der die Mahlzeiten eingenommen werden, und ein ausgesprochen hilfsbereites Besitzer-Paar sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die sich unbedingt lohnen. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Gisela H!