Bewertet am 1. Juni 2011

Absolut empfehlenswert!!! Hier mangelt es an nichts!
Freundlichkeit, Kompetenz,Sauberkeit, Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben! Schöne geräumige Zimmer, liebevoll eingerichtet, großes Bad, täglicher Zimmerservice mit Wäschewechsel, suuuuuuuper Frühstück!!! Toller Ausblick! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cannettie!
Bewertet am 30. März 2011

Tolles kleines Hotel mit schönen und sehr sauberen Apartments zu vernünftigen Preisen, ein Top Frühstück inclusive. ( siehe ausführliche Bewertung oben ) Ein wirklich schöner Blick und supernette Besitzer. Wie oben erwähnt kann man von hier aus in 10 Minuten an den fantastischen Sandstrand von Las Lajas, oder etliche Ausflüge unternehmen die die Betreiber ihren Gästen anbieten. Von Affentour, über Kaffeeplantagen Besichtigung, Dschungel- oder Mangroventour, bis hin zu einem Bootstrip zu Inseln und einsamen Stränden im Chriqui Naturpark ist alles möglich. Wer nach Panama fährt sollte hier wirklich einmal vorbeischauen, es lohnt sich unbedingt!

1  Danke, sunshinegroup!
Bewertet am 11. März 2011

Finca Buena Vista zeichnet sich durch eine etwas abgelegene, ruhige Lage und seinen familiären Flair aus. Jedes der vier geräumigen Zimmer besitzt eine kleine Terasse mit einem schönen Blick in die Natur. Die Anlage ist sehr gepflegt, Dekorationen liebevoll in Szene gesetzt und ein Pool sorgt für die notige Abkühlung. Ein reichhaltiges Frühstück wird jedem Gast auf seiner Terasse serviert und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Berit und Uwe geben auf Anfragen gern Ratschläge weiter und bieten auch Unternemungen an.

1  Danke, Herrmi!
Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren drei Nächte in der Finca Buena Vista - leider viel zu kurz!

Es ist eine wirklich sehr schöne Unterkunft mit vier Zimmern. Alle Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön eingerichtet und super sauber. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit einer einfach unschlagbaren Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Der Strand ist zwar ca. 8 km entfernt, die Besitzer bieten aber einmal täglich einen kostenlosen Shuttel zum Strand, zurück kommt man mit dem Taxi oder per Anhalter. Las Lajas ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für weitere Ausflüge. Weiter ist es ein noch vom Tourismus relativ unentdeckter Ort, was uns immer sehr gut gefällt.
Ein Mietwagen ist nicht nötig, Panama hat ein ausgezeichnetes Busnetz, außerdem sind Taxis sind sehr günstig.

Danke, Fritzi73!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Finca Buena Vista ist ein wunderschön gelegenes B&B. Zwar liegt es nicht direkt am Strand, hat aber dafür eine traumhafte ruhige alleinlage direkt hinder dem kleinen Dorf Las Lajas. Es gibt dort vier, sehr liebevoll eingerichtete, große Zimmer mit Terrasse. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über die Landschaft und die Hügel/Berge in der Region.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gabt sogar eine kleine Minibar im Zimmer mit fairen Preisen. Der Service ist spitzenklasse und ohne Mängel. In der Finca Buena Vista hatten wir mit Abstand das beste Frühsück in ganz Panama.
Das Ehepaar Uwe und Berit haben sich große Mühe gegeben uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch gelungen ist. Wir werden auf alle fälle wieder nach Las Lajas kommen um uns in der Finca zu erholen und den tollen einsamen Strand in Playa Las Lajas zu genißen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juliane84!