Finca Buena Vista
Show Pony Beach Resort(Hato del Rosario)
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Bay Resort(Punta Bejuco)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Roxy Fishing Club(Boca Chica)
Isla Palenque(Boca Chica)
  • Inklusive Frühstück
Cala Mia Island Resort(Isla Boca Brava)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2011

Finca Buena Vista zeichnet sich durch eine etwas abgelegene, ruhige Lage und seinen familiären Flair aus. Jedes der vier geräumigen Zimmer besitzt eine kleine Terasse mit einem schönen Blick in die Natur. Die Anlage ist sehr gepflegt, Dekorationen liebevoll in Szene gesetzt und ein Pool sorgt für die notige Abkühlung. Ein reichhaltiges Frühstück wird jedem Gast auf seiner Terasse serviert und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Berit und Uwe geben auf Anfragen gern Ratschläge weiter und bieten auch Unternemungen an.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herrmi!
Bewertet 22. Februar 2011

Wir waren drei Nächte in der Finca Buena Vista - leider viel zu kurz!

Es ist eine wirklich sehr schöne Unterkunft mit vier Zimmern. Alle Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön eingerichtet und super sauber. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit einer einfach unschlagbaren Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Der Strand ist zwar ca. 8 km entfernt, die Besitzer bieten aber einmal täglich einen kostenlosen Shuttel zum Strand, zurück kommt man mit dem Taxi oder per Anhalter. Las Lajas ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für weitere Ausflüge. Weiter ist es ein noch vom Tourismus relativ unentdeckter Ort, was uns immer sehr gut gefällt.
Ein Mietwagen ist nicht nötig, Panama hat ein ausgezeichnetes Busnetz, außerdem sind Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fritzi73!
Bewertet 28. Dezember 2010

Die Finca Buena Vista ist ein wunderschön gelegenes B&B. Zwar liegt es nicht direkt am Strand, hat aber dafür eine traumhafte ruhige alleinlage direkt hinder dem kleinen Dorf Las Lajas. Es gibt dort vier, sehr liebevoll eingerichtete, große Zimmer mit Terrasse. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über die Landschaft und die Hügel/Berge in der Region.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gabt sogar eine kleine Minibar im Zimmer mit fairen Preisen. Der Service ist spitzenklasse und ohne Mängel. In der Finca Buena Vista hatten wir mit Abstand das beste Frühsück in ganz Panama.
Das Ehepaar Uwe und Berit haben sich große Mühe gegeben uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch gelungen ist. Wir werden auf alle fälle wieder nach Las Lajas kommen um uns in der Finca zu erholen und den tollen einsamen Strand in Playa Las Lajas zu genißen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juliane84!
Bewertet 14. November 2010

Ein wunderbares Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sind sehr gross, wohnlich ausgestattet und sehr sauber. Das Fruehstueck ist sehr vielfältig und wird den persönlichen Wünschen angepasst.
Die Besitzer Uwe und Berit sind sehr freundlich, und sind in allen Bereichen behilflich und zuvorkommend. Ich habe mich jeden Tag wie zuhause gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Dieses Hotel kann man wirklich allen Reisenden (Singles, Familien mit Kindern, Senioren ) weiterempfehlen !

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Josef333!
Bewertet 13. April 2010

Durch einen deutschen Touristen, den wir am Strand von Las Lajas trafen wurden wir auf die Finca Buena Vista aufmerksam gemacht und waren überrascht, einen solchen Service sowie eine Unterkunft zu finden, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Auf unserer Rückreise von Boquete nach Panama City haben wir die Finca noch einmal besucht und sind für vier Tage geblieben. Die Nähe zum Strand (es sind nur 8 km) sowie die Ruhe, die herrliche "Buena Vista" während des Frühstücks auf priv. Terasse und die Herzlichkeit der beiden Wirtsleute Berit und Uwe haben unseren Urlaub in jeder Hinsicht bereichert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard A!